Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Download problem..

Discussion on Origin Download problem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Origin Download problem..

Hey E*pvpers ich wollte mir heute Origin holen um mir Battlefield 4 für morgen zu holen. Aber immer wenn ich auf die Downloadseite bei Origin gehe kommt das :

Dann habe ich probiert es mit Firefox zu Downloaden aber da kommt genau das selbe, Dann hab ichs auchnoch mit Internet explorer probiert aber da war es auch so -.-

Dann habe ich mir den Setup einfach von einem Freund bei skype schicken lassen.. Alles hat gut geklappt bis nach dem ich nach der Installation Origin starten wollte dann kam das :

Was soll ich tun? ich will morgen unbedingt bf4 spielen
lucaown3r is offline  
Old 10/01/2013, 09:23   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wenn du auf die downloadseite gehst dann Öffnet sich epvp?

Btw kann ja sein das ich mich irre. Aber ist BF4 nicht in der closed beta für Käufer gewisser anderer spiele?
.Crash is offline  
Old 10/01/2013, 09:24   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ich würd Origin einfach mal vollständig Deinstallieren, danach neu Downloaden auf der Origin Homepage und dann halt Installieren.
Rici is offline  
Old 10/01/2013, 15:30   #4

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Wenn du dir kein BF3 Premium, Vorbesteller oder MoH hast dann kannst du die beta nicht spielen. Voraussetzung ist auch ein 64bit Betriebssystem.
Sliiqht™ is offline  
Old 10/02/2013, 07:40   #5

jntv's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 51
Ich habe genau das gleiche Problem! S.
jntv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
battlefield 3 download problem mit origin
08/19/2013 - Battlefield - 0 Replies
also ich hab mir gerade erst bf3 gekauft und es bei origin aktiviert dann als ich es downloaden wollte hat alles gut funktioniert doch bei 16%also 4 gb wurde der download einfach zurück gesetzt auf 6% :mad: und der bf3 ordner hatte dann auch nur noch 1 gb dann ist das nochmal passier bei 23% da wurde der download aber auf 10 % zurückgesetzt. ich hoffe da kann mir einer helfen denn ich hab mich echt gefreut auf das spiel. :cool: vllt kann mir einer auch sagen wo ich die bf3 ordner im...
Origin Download probleme
08/14/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvp, ich wollte die letzte Nacht Battlefield 3 über Origin Runterladen. Nun als ich heute Morgen geschaut habe das Ergebniss: 2% (250 MB) hat es heruntergeladen, danach ist es einfach stehen geblieben. Woran könnte das liegen? Weil Kaspersky Internet Security 2013 evlt. etwas verlangsamen tut? Würde es heute nacht wieder probieren, habe nun auch eine W-Lan karte im Rechner drinnen. Habe es gerade wieder probiert hängt wieder, immer so nach ca. 300 MB.
[Buying] FIFA 13 Origin Download KEY
04/27/2013 - Origin Trading - 4 Replies
only taking KEYS so i can download the Game on origin ! WONT take accounts ! looking to pay around 25 paysafecard (Euro´s) if you got something, pm me or write it down here, thanks guys !
BF3 Download bei Origin
12/16/2012 - Battlefield - 1 Replies
Sry wenns hier nicht hingehört. Ich habe vorgestern BF3 gekauft bin es nun am downloaden . Ist das normal das der download speed so langsam ist bei origin ? Downloade grade 180 kb/sek im netzwerkmonitor steht 3MBit/sek Netzwerk-E/A und beim browser downloade ich 360 kb die sek . bei steam 280kb . Noch was : Gibts da eig viele hacker ? Und : Gibts hier bei epvp vielleicht nen netten bf3/bc2 clan für mich ? :handsdown:
Battlefield 3 origin download problem
11/04/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Ich hatte 100% download und aufeinmal wurde es 80%..später wieder 20%. Woran liegt das ? Theoretisch hab ich es eig. 100% weil "Origin Games" Ordner von BF3 14GB ist. Wie kann ich dieses problem beheben ?

All times are GMT +1. The time now is 15:48.