Einfach das DVI-Kabel verwenden und mit einem HDMI zu DVI-Adapter anschließen.
VGA sollte hier nicht möglich und auch nicht zeitgemäß sein, da hier HDCP nicht unterstützt wird.
Theoretisch braucht man doch nur nen hdmi Anschluss oder?
Der Monitor hat ja kein HDMI
Quote:
Originally Posted by Lasch24
Einfach das DVI-Kabel verwenden und mit einem HDMI zu DVI-Adapter anschließen.
VGA sollte hier nicht möglich und auch nicht zeitgemäß sein, da hier HDCP nicht unterstützt wird.
Also ein
HDMI zu DVI
oder
DVI zu HDMI ;D?
wie sieht es denn mit dem sound aus wie kriege ich den auch durch das Kabel ?
wäre gut wenn mir einer die sachen schicken kann die ich brauche das ich die nur noch bestellen muss
also das ich die Ps4 mit meinen monitor verbinden kann und das ich auch ton habe wäre echt super wenn das einer machen könnte da ich mich nicht so damit auskenne ;/
Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator 06/17/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies hey weiss jemand wofür die Sachen Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator und Collectionserver sind und wie genau sie funktionieren?
Wie stellt man die Console ein oder für was ist die console genau? 02/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies Hallo
und zwar wollte ich fragen was die Console Genau ist,
und wie man diese dann Richtig einstellen tut.
Wäre sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt.
Google und suche hier bei epvp haben bis jetzt nicht´s
gefunden.
Falls es euch hilft ich habe 7.3 Files
Auth, Ubload, und Gameserver Funktionieren Einwandfrei.
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it.
public static void DoStuff()
{
bool flag = true;
Console.Clear();
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
...