Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm Problem

Discussion on Bildschirm Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Bildschirm Problem

Hey Leute habe mir den Asus VS248 und habe nun ein problem. ()
Also ich habe die Auflösung auf 1920x1080 wie der Monitor halt auch. Aber unten und oben sind ca. 1,5 cm bis zum Rand Schwarz und rechts und links 2 cm (pro seite). Beim Start (Mainboard Cover und Windows wird Hochgefahren) wird der Komplette Bildschirm benutzt, beim anmelden verfällt es dann wieder in das alte Problem. Könnt ihr mir helfen?
RasanHD is offline  
Old 09/27/2013, 16:04   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/27/2013, 16:15   #3

Milokino's Avatar

Received Thanks: 3
Welche Grafikkarte hast du `?

Hast du mal in den Grafikeinstellungen mit der Software von Nvidia/Ati geschaut welche Auflösung dort eingetragen ist ?

Normalerweise kannst du über das Menü des Monitors die Bildposition anpassen, Vertikal sowie Horizontal.
Milokino is offline  
Old 09/27/2013, 16:16   #4

Received Thanks: 27
Radeon HD 7870 glaube ich
RasanHD is offline  
Old 09/27/2013, 16:18   #5

Milokino's Avatar

Received Thanks: 3
Hast du die ATI Software installiert ?

Ist normalerweise unten rechts neben der Uhr bei den Symbolen ein ATI Symbol, wenn ja schau mal dort in den Einstellungen ob da ein anderer Wert für die Auflösung eingetragen ist.
Milokino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Problem
12/28/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag Epvp Team,ein Kumpel von mir hat ein Bildschirm Problem. Also wenn er den pc einschaltet ist der bildschirm sozusagen auf stand by wenn er an dem bildschirm einen knopf drücke steht dort:2: digital input self test feature check. Ich hoffe ihr könnt meinen Kumpel helfen. Lg SchattenXXX
Problem --->Bildschirm--->CS:S
10/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute! Habe ein Problem bei Counter Strike Source.Es lautet so : Ich spiele 10-20min dann geht der Bildschirm aus aber der PC ist an das höre ich ja. Hab manchmal noch Musik dabei an wen der Bildschirm aus geht ich höre die Musik dan noch cs 10sek weiter und dann rauscht es die ganze zeit. Auf dem Bildschirm steht: Analog Power Saving Mode aber habe Energiesparmodus ausgemacht! Pls help
Bildschirm Problem
03/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei mir schwarze render an der Seite oder wenn ich meine alte Auflösung nehme 1920 x 1080 ist es zu nah ran, das heißt ich sehe ein Stk von Bildschirm Links und rechts nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Grafikkarte : Ati Radeon 5450 Hd. Treiberversion : 8.821.0.0 Bitte um hilfe, kann mein alten Treiber nicht mehr Instalieren von...
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...

All times are GMT +1. The time now is 06:40.