Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm Problem

Discussion on Bildschirm Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Bildschirm Problem

Guten Tag Epvp Team,ein Kumpel von mir hat ein Bildschirm Problem.
Also wenn er den pc einschaltet ist der bildschirm sozusagen auf stand by wenn er an dem bildschirm einen knopf drücke steht dort:2: digital input self test feature check.

Ich hoffe ihr könnt meinen Kumpel helfen.

Lg SchattenXXX
Panzerjäger is offline  
Old 12/28/2011, 20:06   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Naja, der Bildschirm bekommt kein Signal, d.h. ihr müsst ihn entweder über Windows oder welches Betriebssystem ihr auch immer nutzt aktivieren...
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 20:07   #3

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Naja, der Bildschirm bekommt kein Signal, d.h. ihr müsst ihn entweder über Windows oder welches Betriebssystem ihr auch immer nutzt aktivieren...
Und wie aktivieren?
Panzerjäger is offline  
Old 12/28/2011, 20:09   #4

al.Jay's Avatar

al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 20:13   #5

Panzerjäger's Avatar

Meinst du jetzt einen anderen Bildschirm anschließen und damit dann den anderen aktivieren?
Panzerjäger is offline  
Old 12/28/2011, 20:32   #6

al.Jay's Avatar

Naja, da kein Signal kommt seid ihr ja offensichtlich an der falschen Verbindung, also müsst ihr einmal an die Verbindung wo ein Bild herkommt und dort dann den anderen Bildschirm aktivieren
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 20:56   #7

Panzerjäger's Avatar

Problem gelöst kann geclosed werden
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Bildschirm!
10/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey liebe community, ich habe ein problem mit meinem bildschirm und villeicht wisst ihr weiter... also ich starte meinen Pc...am anfang kommt alles....dan bei der anmeldung ist nichtsmehr zusehn also ab dann ist der bildschirm schwarz... wen ich enter drücke höre ich das er mich anmeldet...was könnte es sein?:( danke schonmal im voraus:handsdown:
Problem --->Bildschirm--->CS:S
10/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute! Habe ein Problem bei Counter Strike Source.Es lautet so : Ich spiele 10-20min dann geht der Bildschirm aus aber der PC ist an das höre ich ja. Hab manchmal noch Musik dabei an wen der Bildschirm aus geht ich höre die Musik dan noch cs 10sek weiter und dann rauscht es die ganze zeit. Auf dem Bildschirm steht: Analog Power Saving Mode aber habe Energiesparmodus ausgemacht! Pls help
ton problem mit bildschirm
03/04/2011 - Main - 0 Replies
hei leute. ich hab nen neuen bildschirm und da der keine laut sprecher hat und ich auch keine hab hab ich einfach mein headset an den angeschlossen damit ich den sound von der ps3 habe. das micro hab ich dann noch per usb in die playstation geleitet. meine frage ist , ob ich den sound vom pc auch über das headset hören kann . PS: der monitor Bzw. Bildschirm ist mit einem DVI stecker angeschlossen.(SyncMasterP2450) Mfg hgf1996
bildschirm problem
02/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey EPvP , ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet hat...als die formatierung fertig war wurde mein bildschirm also was angezeigt wurde ein bisschen nach links verschoben , da es mich sehr stört wollte ich fragen wie ich das ändern kann . habe schon versucht am bildschirm im menü da was umzustellen aber ohne erfolg. Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann.. lg marcce
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...

All times are GMT +1. The time now is 20:18.