Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wbb3 Forum Problem

Discussion on Wbb3 Forum Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Wbb3 Forum Problem

Hallo ich hab ein paar fragen zu wbb3 wegen den plugins usw brauche ich hilfe

falls ihr mir helfen könnt oder wollt bitte skype adden : jumper8reventon




undzwar brauche ich hilfe bei der Kopfzeile .. Standard ist ja Forum und Mitglieder ich habe jetzt eins names Updates erstellt und weiss nicht wie ich das hinbekomme das man weitergeleitet wird zu den updates OHNE das ich im Forum ein beitragen öffnen muss und dann index/=blablablaID8 einfügen muss sondern einfach woanderst hingeleitet werder ich hoffe ihr wisst was ich meine. hier mal meine website

danke im voraus!
EpvpMail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu wbb3 Forum
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Epvp, Hätte ne frage, kann man bei einem wbb3 Forum Die Maximale größer einer Signatur ändern? Wollte mir gerade eine Signatur Hochladen, und dann stand da, dass die zu Groß sei.
WBB3 Forum Design!
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich habe ein gutes WBB Forum Design gefunden, was aber leider für wow gemacht würde iss. Aber ich brauche das für metin2. Hier der link:http://www.woltlab.com/de/pluginstore/screens hot.html?attachmentID=54818&cover=1 Kann man das in mein Server-namen änderen? Mfg.
Forum WBB3 Style ...
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich suche board.metin2.org WBB3 Style ver kann DL geben oder an mir verkaufen my msn : [email protected] my skype : hack4life5
Wbb3 Forum
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Guten tag liebe Com. Das team von Infinity 2 sucht nach einem Wbb3 Forum Da wir keine Ahnung davon haben fragen wir nach ob es jemand kann.. Wenn ich es in der Falschen section gephostet habe *closed pls. Ich möchte keine Unnötigen Kommentare pls. mfg: Infinity2 .Team



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.