Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu wbb3 Forum

Discussion on Frage zu wbb3 Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Frage zu wbb3 Forum

Hey Epvp,

Hätte ne frage, kann man bei einem wbb3 Forum
Die Maximale größer einer Signatur ändern?
Wollte mir gerade eine Signatur Hochladen, und
dann stand da, dass die zu Groß sei.




LG
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/02/2013, 21:29   #2

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Unter Administration bei Benutzern, Benutzergruppen, dort kannste bearbeiten, welche Benutzergruppe wie grosse Sachen haben kann.

Also Administration->Benutzer->Benutzergruppen->Benutzergruppe auflisten, dann irgendeine anklicken um zu bearbeiten, dann runterscrollen bis du zu dem da kommst. Dort kannste Grösse der Signatur einstellen.

olieg is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2013, 21:36   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ja kann man.
So wie es oileg erklärt hat, jedoch kann man so den Speicher des Webspaces groß ausnutzen.
Sintiax is offline  
Old 03/02/2013, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Danke, und wo genau?

€: Habs Gefunden
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/02/2013, 21:38   #5

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Allgemeine Rechte / Benutzerprofil-Funktionen / Signatur
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 21:38   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ins ACP einloggen unter "Benutzer -> auf Benutzergruppen" und dann die Methode von oileg nutzen.
Falls du meinst, an welchem Platz, einfach auf eine Benutzergruppe gehen z.b. Regi Benutzer dann steht da "Maximale Signatur/Bildgröße" etc.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB3 Forum Design!
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich habe ein gutes WBB Forum Design gefunden, was aber leider für wow gemacht würde iss. Aber ich brauche das für metin2. Hier der link:http://www.woltlab.com/de/pluginstore/screens hot.html?attachmentID=54818&cover=1 Kann man das in mein Server-namen änderen? Mfg.
[FRAGE]zu metin forum wbb3
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute wie kann man jemanden eine verwahnung geben das es auch als verwahnung gilt z.B hier wird mir auch angezigt das ich verwahnungen bekommen habe aber wie schreibt man sie ?
Forum WBB3 Style ...
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich suche board.metin2.org WBB3 Style ver kann DL geben oder an mir verkaufen my msn : [email protected] my skype : hack4life5
Wbb3 Forum
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Guten tag liebe Com. Das team von Infinity 2 sucht nach einem Wbb3 Forum Da wir keine Ahnung davon haben fragen wir nach ob es jemand kann.. Wenn ich es in der Falschen section gephostet habe *closed pls. Ich möchte keine Unnötigen Kommentare pls. mfg: Infinity2 .Team



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.