Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camcorder-Bild auf PC übertragen

Discussion on Camcorder-Bild auf PC übertragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Exclamation Camcorder-Bild auf PC übertragen

Hey Com!

Ich habe folgendes Problem. Da ich in letzter Zeit öfter Livestreams mache
und meine Webcam einfach nur grottenschlechte Bilder überträgt,
würde ich gerne meinen Camcorder als eine Art Webcam benutzen bzw. die Bilder, die meine Kamera aufnimmt in Echtzeit auf den PC übertragen.

Gibt es die Möglichkeit ? Wenn ja wie ?
Ich beistze die JVC Everio GZ-HM430

Vielen Dank im Voraus!
Aurora. is offline  
Old 09/26/2013, 20:57   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Hattest du eine CD bei der Kamera?

Wenn du dort ein Programm dafür findest, ist es möglich. Ansonsten auf der Herstellerseite suchen.

Wenn es kein solches Programm gibt, ist es wahrscheinlich nicht möglich (zumindest nicht ohne "Framergrabber-Karte").
polorex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Camcorder als Webcam?
01/19/2013 - Technical Support - 4 Replies
Schönen guten Abend meine Herren und Damen, Ich besitze die Handycamera HRD-CX155E von Sony, welche kein USB Streaming unterstützt, was mir beim Kauf aber noch nicht aufgefallen ist. Nun möchte Ich diese Kamera gerne nebenbei als Webcam benutzen und wollte euch fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die Kamera "verarschen" kann, ohne zu großen Aufwand zu vollbringen. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen. Die Kamera besitzt einen USB Ausgang und sie wird auch erkannt, jedoch...
Camcorder kaufentscheidung
02/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallöchen epvp, ich benötige einen Camcorder der fürs Hobbyfilmen herhalten muss. Ich hab ein Budget von ca 100€ und hab da nun mal zwei rausgesucht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Cam 1, http://www.amazon.de/Everio-GZ-MS150HEU-Camcorder -1-5-Mpix/dp/B004S554LI/ref=sr_1_20?s=ce-de&ie =UTF8&qid=1329447379&sr=1-20 Cam 2, http://www.amazon.de/JVC-Hard-Disk-Camcorder-Fest platte-35-fach/dp/B00133M2U4/ref=cm_cr_pr_product_ top
Welchen Camcorder
12/21/2011 - Off Topic - 7 Replies
Moin! Ich wollte mir nach Weihnachten einen Camcorder bestellen, und ich möchte wissen ob mir einer einen Empfehlen kann. Er soll so +/- 200€ kosten, HD aufnehmen können und eine gute fps;D. Ich würde im Moment auf diesen tendieren. lg, danke schonmal für alle nützlichen Antworten ;)
[S]uche Camcorder
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Suche Camcorder da ich mir einen gekauft habe aber gar nicht zufrieden bin , hab ihn für 80€ gekauft. Und bin mir nicht sicher auf was ich alles achten muss kann bis zu 100€ kosten gerne aus Saturn/Media Markt wo ich direkt hin fahren kann, da ich mir nicht so sicher bin wegen dem Internet . Ich bin dankbar für jegliche Hilfe :)
VB captcha bild in picturebox übertragen
01/20/2011 - .NET Languages - 1 Replies
wie kann ich eine captcha von einer internet seite in eine picturebox übertragen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.