Habe mir n Headset Gekauft von amazon nun ist das SUPER leise also das micro ich bekomme es nicht lauter am pegel habe ich es probiert habt ihr n rat? vllt n programm was das höer peelt oder so
Bitte prüfen,ob soundtreiber korrekt instaliert.Der generische von windose ist nicht brauchbar.
Dann im treiber prüfen,ob Mic boost an ist.Die option ist je nach hersteller unterschiedlich benannt.
Headset Kaput? 01/27/2012 - Technical Support - 0 Replies Ich hab ein Steelserias siberia v2 headset das ca 1 Jahr alt ist doch jetzt auf einmal geht es nicht mehr hab es schon an beide Buchsen angeschlossen jedoch geht es bei keinen von beiden jedoch wird es angezeigt.
Da meine Schwester das gleiche hat hab ich ihrs mal angesteckt und das funktioniert super.
heißt das das Headset Kaput ist?
Frage ! Windows Explore.exe Kaput was machen ? 04/05/2011 - Technical Support - 35 Replies Hallo Epvp meine Windows Explore exe ist kaput was soll ich machen ?
ich sehe mein destop nicht bei mir kommt immer fehl alarm
und Mit tastmangar kann ich nur Browser und so weiter starten ^
Bitte Brauche Hilfe
[FRAGE] quest script: was kaput?? 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab mich mal am quest scripten versucht und ma eine erstellt. leider kommt immer die selbe fehlermeldung:
syntax error : :8: `)' expected near `Tigris'
big_danger_lv19.quest:71:Abort trap (core dumped)
und das is das quest script:
quest big_danger_lv19 begin
state start begin
end
[FRAGE] quest srcipt: was kaput?? 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich hab mich mal am quest scripten versucht und ma eine erstellt. leider kommt immer die selbe fehlermeldung:
syntax error : :8: `)' expected near `Tigris'
big_danger_lv19.quest:71:Abort trap (core dumped)
und das is das quest script:
quest big_danger_lv19 begin
state start begin
end