Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 360 erkennt CD nicht ![PROBLEM]

Discussion on XBOX 360 erkennt CD nicht ![PROBLEM] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gee-Ru-Max's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 158
Question XBOX 360 erkennt CD nicht ![PROBLEM]

Hallo Epvp.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht aber ich schreibe mal mein Problem hier auf. Falls es hier nicht hin gehört , bitte verschieben.

Ich habe meine XBOX 360 Slim schon seit ca. 3 Jahren. Ca. seit dem 24. April 2013 kann ich die XBOX vergeblich nicht benutzen.
Wenn ich einen Film oder ein Spiel in die XBOX rein lege , dann steht da "Lesen ..." . Kurz dannach steht da wieder Lade öffnen. Die XBOX liest bei mir irgendwie keine CDs mehr. Könnte mir jemand vielleicht sagen , wie ich dieses Problem beheben kann ?
Soll ich die XBOX auf schrauben und nachgucken was kaputt ist ?

Danke im Vorraus
Gee-Ru-Max is offline  
Old 09/22/2013, 18:31   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Es kann gut möglich sein das das Laufwerk welches in der Xbox verbaut wurde beschädigt ist und deswegen keine CDs/DVDs mehr gelesen werden.
Kyato is offline  
Old 09/22/2013, 18:33   #3

Gee-Ru-Max's Avatar

Okay. & Woran könnte es noch liegen ?
Gee-Ru-Max is offline  
Old 09/22/2013, 18:36   #4

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Das wäre das einzige, was mir jetzt so spontan einfällt, weil ich das gleiche Problem mit meiner damaligen Playstation 2 hatte.
Kyato is offline  
Old 09/22/2013, 18:50   #5

Gee-Ru-Max's Avatar

Okay. Danke dir
Gee-Ru-Max is offline  
Old 09/22/2013, 22:05   #6

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Schonmal versucht den Laser zu reinigen ?
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox erkennt Controller nicht mehr
06/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert...
XBox 360 erkennt Headset nicht
10/21/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht
09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallöchen, ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht. Wenn ich in Steam den Mikrofon Test mache, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich es ingame (css) versuche, passiert garnichts. - Infos zu meinem PC - Windows 7 Home Premium x64 Intel Core i5 CPU @ 3.20GHz Realtek High Definition Audio (soundkarte) 2.4G Wireless Headset ( Headset. Ist Kabellos aber mit kabelheadset gehts auch nicht. Denke nicht das es am HS...
easymetin2 problem ERKENNT NEUES UPDATE NICHT
09/19/2010 - Metin2 - 8 Replies
Moin :D ich hab nen problem wenn ich easymetin2 starten will, vorher war die metin2 version die ich hatte nicht gepatcht, aber wo man jetzt ohne patch ja nicht mehr reinkommt wollte ich sie mal patchen ;) habe ich dann getan, aber jetzt sagt der easymetin2 bot ich hätte nicht die neuste metin2 version :D Lg :D

All times are GMT +1. The time now is 12:26.