Ich kann nichts machen ich habe 2 ordner offen und dann flackert er immer herrum und die leiste geht weg und ich kann bei mein Browser also bei jeden nicht den zurück button drücken der bleibt immer bei der gleichen seite hilft mir
Black Ops 1 Maus spackt 06/16/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hi^^ Habe mir dem letzt Bl1 gekauft und als es endlich fertig war wollte ich direkt den Multiplayer los zocken. Als ich dann in Game war ist mir nach einer Weile auf gefallen das meine Maus ganz komisch ist. Das meine ich so : Wenn ich die Kamera mit der Maus normal bewege ist es manchmal so das die Maus für so 1 Sekunde extrem schnell wird. Das nervt total da das mein ganzes Aim versaut !
Hier Video ( Kommt so in einer halben stunde )
Maus spackt total ab :/ 04/16/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
In letzter Zeit merke ich, dass die Maus ein bißchen komisch ist.
Also manchmal ( hört sich komisch an ) ist so als ob da ein Gegendruck wäre , das heißt ich will auf was klicken doch es ruckelt sozusagen. Es sind keine flüssigen Bewegungen.
Für mich ist das manchmal so als ob jemand anders meine Maus bedienen würde :O
Zu meiner Maus : Roccat Kone Plus.
Wt Usa spackt? 02/25/2012 - Wolfteam - 2 Replies Hiho,
also ich habe folgendes problem,
wenn ich Wolfteam Us starte dan kommt das anti hack shild,
und dan wird windows 7 zum anderen design(was ja normal ist)
aber das spiel lädt nicht im task manager ist wolfteam.bin offen aber wt ist ned offen-.-
neu installieren probiert erfolglos....
Cf Spackt 04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies heey leute
ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt
auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused:
als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad:
jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !!
hier der original text
Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack.
Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
VPC Spackt rum 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey VPC spackt völlig ab
ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2
egal hier die screens
http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png
http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png