Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~[Windows- FireWall automatisch deaktiviert ]~

Discussion on ~[Windows- FireWall automatisch deaktiviert ]~ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/14/2013, 15:44   #16
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Firewall vom Dritanbieter rauswerfen,die windows eigene reicht,.

'Wenn du sagst, wie ich das bei mir mache
VTOL-Einheit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Windows Firewall
05/21/2012 - Off Topic - 8 Replies
Wie block ich Windows in der Firewall ?
Windows 7 Firewall Probleme
10/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige Sachen in der Windows Firewall freigeben, jedoch kommt bei der Firewall immer nur das: Bin ich einfach nur zu blöd um das zu verstehen. Google schon seit einigen Tagen aber ich check es nicht. /e: Hier nochmal größer: http://www.imagebanana.com/view/of4jatve/firewall. PNG
Firewall Aus/ein Windows Vista/7
06/09/2010 - Tutorials - 5 Replies
YouTube - Windows Vista/7 Firewall ausschalten
Windows Firewall deaktiviert -> Pc absturz
02/12/2007 - Technical Support - 6 Replies
Ich würde gerne die Windows Firewall deaktivieren, doch wenn ich das mache stürzt mein Pc ab (Pc läuft noch und auf dem Bildschirm ist Standbild) Hoffe ihr könnt mir helfen, will nämlich nicht formatieren. Danke, Funstriker Ps.: Will das machen weil ich ein Antivirus installieren will.
Windows Dienste deaktiviert
12/28/2006 - Technical Support - 1 Replies
Vorerst: Ich bin ein Linux User, ich benutz Windows nur zum zocken / coden :D Ich hab alle Windows Dienste deaktiviert. Dann neugestartet, und nun kann ich mich nichtmehr einloggen (verständlich :o ) Naja jedenfalls hab ich mir dann die Windows CD geschnappt, reparatur ausgewählt, und dann kam ich ja zu dieser Dos Eingabedingens. Dort hab ich dann normal C:\Windows blabla ausgewählt, Admin PW eingegeben und dann stand ich vor einem C:\Windows\ Also schön bei 49(!) Diensten von Hand...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.