Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit BF3 -Origin

Discussion on Problem mit BF3 -Origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

dennge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Problem mit BF3 -Origin

Servus.
Ich habe Battlefiel 3 auf meiner externen Festplatte installiert, hatte alles super funktioniert. Nachm Neustart aber, war die Externe nicht mehr (F://) sondern ist nun (E://), Nun will Origin, dass ich Battlefield neu runterlade?!
Wenn ich BF3 ausm Ordner starte, kommt ein Fehler, dass das Spiel womöglich nicht installiert ist (lol?)..
Kann mir da einer bitte helfen.
Origin ist einfach sooo Benutzer unfreundlich....
Danke im Vorraus und gruß
dennge is offline  
Old 01/19/2013, 12:16   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Ist sowieso unklug sowas auf einer externen zu speichern,weil wie du schon gemerkt hast, der Pfad sich fast immer ändert (kommt drauf an wieviele andere Geräte per USB angeschlossen sind und welchen USB-Port du nutzt), deshalb zieh den Ordner am besten auf deine interne Festplatte. Alle Dateien die nicht zwangsläufig einen festen Pfad brauchen einfach auf die externe ziehen, falls du auf deiner internen nicht genug Speicher hast.
Freak2011 is offline  
Old 01/19/2013, 19:03   #3

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Du startest Origin änderst den Installationsordner auf die externe startest den Download, brichst ihn wieder ab und packst dein BF3 in diesen Ordner. Origin neu starten download klicken, dann checkt er alle daten ab und es kann los gehen.
Elongate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin-Problem
12/29/2012 - Off Topic - 10 Replies
Mein Problem ist, dass ich meine Email-Adresse nicht ändern kann, siehe Foto. Aber ich habe keinerlei Sonderzeichen, Zahlen verwendet.. Weiß jmd woran das liegen könnte? http://i.epvpimg.com/4oEeg.jpg
Origin Key Problem
09/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe mit einem Origin Key Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vorhin einen Key bei einem Seller gekauft. Dann ging ich beim Origin Manager auf Product-Code einlösen. Habe den Code eingegeben. Dann kam "Wähle dein Produkt" und dazu noch: Also das heißt dass der Code stimmt. Ich ging auf das Erste. Dann hat es erstmal geladen. Dann kam ein Fehler:
Origin Problem
03/03/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ich habe heute Battlefield 3 Gekauft und bekomme bei Origin ein Fehler Meldung beim Einloggen: Ein unbekannter fehler ist aufgetreten und so weiter was kann ich machen? bitte Help
Origin Problem >_<
10/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mir vor 2Tagen einen Origin Account mit BFBC2 gekauft und nun habe ich das Spiel bei ca. 50% gehabt aber auf einma lädt es !rückwärts! runter (keine Ahnung was das soll). Es hat jetzt 44% und vorher hatte es 4GB und auf einmal waren es nur noch 3,7GB. Sorry, ich hab 0 Erfahrung mit Origin und möchte nun fragen was das soll. LG Excip1al
Origin Problem
10/16/2011 - Battlefield - 5 Replies
servus leute.... spiele schon seit vielen jahren ea games...habe auch mehrere accounts...hatte auch einen ea downloadmanager acc.. nur jetzt dieses origin treibt mich wieder in den wahnsinn... ich habe alle meine accounts probiert...extra 3 neue gemacht,,,die ALLE auf der EA homepage funktionieren....nur in diesem origin nicht...wenn ich dort einen acc erstelle kommt dann bla bla erfolgreich...dann ein bildschirm wo steht das ich eingeloggt werde...das hab ich jetzt 1 stunde laufen...

All times are GMT +1. The time now is 17:40.