Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d-link-g510

Discussion on d-link-g510 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 248
Received Thanks: 2
d-link-g510

hallo leute ich hab en prob ich hab mein rechner neu installiert und finde meine treiber cd´s net mehr....
da habe ich mir gedacht cool ich kann doch einfach meine alte wlan karte nemmen von meim alten pc......cd rein geworfen und es gibt nur en xp treiber -.-
hab gegooglt treiber gefunden für win7 installiert es ging alles ABER...
es passiert einfach nix es ist wie davor nix mit wlan oder was weiss ich bitte um hilfe
sry wegen meine fehler

brauche dringend hilfe en link fürn treiber und was ich alles brauch wie sp1 oder wwas weiss ich was von bitte um schnelle hilfe
PeterPan258 is offline  
Old 09/12/2013, 04:54   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Angaben zum system kleiner 0.Konkrete angaben bringen konkrete hinweise.
Das mit der wlan karte lass mal besser,nicht so gut für das system.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mod für G510
03/16/2013 - General Coding - 6 Replies
Moin leute, ist das erste mal das ich hier poste und wusste nicht wohin hoffe mal ist richtig: Also ich such ein mod, plugin, script, sonst was wo meine G510 zum takt der Musik blinkt sowie in diesem video G15 Blinkende Tasten zum Beat. - YouTube
G510 BIllig
01/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Hey Leute kurz und knapp, ich suche: Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör zum Günstigsten Preis will keine 60-80€ Zahlen^^ Mindfactory hat nurnoch G19. Lg Dracken
G510 Tastertur
12/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habe eine G510 Gaming Tastertur und nun habe ich einige Fragen: Wie kann ich spezielle Spieleinstellungen machen und gibt es schon voreinstellungen z.B für die G-Tasten für bestimmte Spiele? Kennt ihr eine gute Seite oder Sammlung für Anwendungen für den Bildschirm? Ich hoffe hier können mir einige von euch helfen, danke!
G510
10/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, hab von nem Kumpel eine gebrauchte (2 Wochen) G510, leider aber ohne Garantie, da er sie bei Saturn gekauft hat und den Kassenbong verloren hat. Als er sie mir angeboten hatte, nannte er mir den Preis von 30€. Doch jetzt will er 40€. Was haltet ihr davon? negativ: -keine Garantie -gebraucht positiv: -30€-40€ (neu bei amazon 80€)
Tasten wie bei der G510?
05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute, Ich glaube viele kennen Tastatur: "Logitech G510" Da sind ja Diese Tasten G1-G18 denen man selber eine Funktion zuweisen kann. Mich würde nun interresieren ob es eine art "Pad" gibt wo nur sollche Tasten sind mit der selben Funktion. Mfg. Steaser#



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.