Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Mikro spinnt

Discussion on Mein Mikro spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Mein Mikro spinnt

Hey Leute,

es geht um das Mikrofon meines Headset. Und zwar kann man mich nicht sprechen hören aber wenn ich z.B. auf den Tisch klopfe hört man es einwandfrei. Auch ein Rauschen ist erhalten. Nur meine Stimme fehlt.

Ich habe im Internet Endlose Threads gesehen aber immer nur für Windows XP. Ich besitze jedoch Windows 7 32-Bit.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super.

gruß, purplebeatz
zemo. is offline  
Old 09/12/2013, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 0
Welches Mikro besitzt du?
.Lee Sin. is offline  
Old 09/12/2013, 16:19   #3

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
DAs ist ein Headset mit Mirko. Es ist von Microsoft.
zemo. is offline  
Old 09/18/2013, 12:15   #4

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Push, hilfe
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stell mein mikro ein und bekomme 10 euro :)
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. ich habe ein neues mikro und auch beim alten war es so, das irgendwie .. naja das ich 1. wie kermit der frosch klingt oder wie der heißt und 2. da ist ein helles rauschen immer hinter vorallem wenn ich rede. habe verschiedene richtungen und so vom mikro getestet aber es hilft nicht wirklich <.<
Mein Mikro geht nicht!!!
05/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallooooooo :D Ich hab ein Problem und zwaar ... Ich hab ein Mikro... Das einfach nicht geht !! Ich habe es auch schon bei einem Freund ausprobiert .. Bei ihm gehts. Bei mir aber nicht .. Ich habe Windows 7. Was kann das alles für Gründe haben das es nur bei mir nicht geht ???????? Mfg
Mein pc spinnt
10/31/2010 - WarRock - 16 Replies
Seit heute morgen geht garnichts mehr an meinem pc zb warrock dort schießt der manchmal von alleine oder geht von alleine und macht immer dan ein komisches geräusch das ist bei anderen spielen auch zb fallout new vegas wenn ich mein pc neu starte kommt das ixexplorer.exe was ist das bitte um hilfe:rtfm:
MEIN VPC SPINNT
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Mein Vpc spinnt wie oben gesagt.. ich habe mal ein pic gemacht und hoffe auf hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.