Huhu meine mam hat ein kleines prob sie hat eine gmail e-mail Adresse will die mails aber per livemail abrufen und senden. Sie kann die mails dort abrufen aber senden geht net da kommt als eine Fehlermeldung:
[Hilfe!!] Email finden! 04/22/2013 - WarRock - 2 Replies Hey Leute... Ich spiel schon lang kein WR mehr, habe grad aber mal wieder bock und wollte natürlich in meinem Account mit Retail weiterspielen... Problem ist nur , das ich, weil man sich ja bei Nexon ummelden musste, meine Daten vergessen habe... also Passwort, Id, und Email... Da ich aber das Email Passwort sicher weiß, wäre es wirklich hilfreich feststellen zu können wie diese ist... Kann man das irgendwo nachschaun also ohne sich einzuloggen?
Ich dank euch schon mal im vorraus und wünsch...
Hilfe!! SteamGuard / Email 11/13/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
habe mich gestern von meinem Smartphone aus auf mein Account eingeloggt. Nun kommt auf dem pc dieser sorry behinderte Steam guard und will nen code der mir per email zugeshickt war. (die email ist von web.de haha danke steam dass weiß ich auch). Die komplette email hab ich natürlich vergessen. Von meinem handy aus kann ich jederzeit mich in die Steam app einloggen! Habe dem Steam Support angeschrieben, hab ihnen einen mw3 code geschickt (von ilegend) und ein bild-code für black ops 2 -...
Hilfe Email 04/18/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo,
Ich möchte ein Programm machen indem es eine Funktion gibt "Kontaktieren"
Wenn man drauf klickt erscheint eine Form in dem man da eingeben kann..
Deine Email:
.....
Nachricht:
Email hilfe 06/27/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo hab n Problem unzwar, wollte wieder mit meinem main acc spielen, da hab ich mir eingeloggz und da stand dann ,das mein pw abgelaufen sei und ich es ändern soll, nun hab ich das Pw von meiner Email adresse vergeessen und alle andern daten... wie kann ich meine email ändern ???
Hilfe Email gehackt 08/16/2010 - Main - 5 Replies Tjaa :/ sieht ziemlich dunkel für mich aus...
Mein Web.de Account wurde anscheinend gehackt
habe erstmal mit AntiVir alles gechecked 4 Funde...
gelöscht...
WoW Account an Kumpel gerettet
nur komisch mich schreibt ein sogenannter Mc Lovin
in Steam an. Er meinte sein Kumpel währe Admin bei Web.de
und er würde mir für 20 psc das Pw zurückerstatten
fand ich ziemlich merkwürdig sein Freund is Admin bei Web.de??