Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat .psc zu Query (.sql)

Discussion on Navicat .psc zu Query (.sql) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Navicat .psc zu Query (.sql)

Kann man ein navicat backup mit dem format .psc irgendwie zu einer query datei oder irgendetwas das man in myphpadmin einspielen kann "konvertieren"?

kann leider nicht mehr auf die datenbank zugreifen um ein anderes backupzu machen da diese offline ist. Bitte umhilfe.

Lg. Daniel
Metin2_Freak08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Query für Navicat
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe Com , ich suche eine Query für Navicat mit der ich alle Items in der Item_proto die für 0 Yang im Shop zu kaufen sind zu erhöhen wie z.B auf 1 oder 1k. Hoffe jemand kann mir helfen , ich suche schon den ganzen Tag nach so einer Query.
Navicat Query Fehler
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , Wollte auf meinen alten Server die neuen Zombies draufmachen. Für diesen benutze ich die 2010er Files. Ich habe schon viele Querys probiert auch von einen anderen Server wo ich die Mobbbs schon drinne habe aber es geht nicht. INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('2501', 'zombie_diseased_kid', 0x5A6F6D626965204B696E64, '1', '0', '0', '100', '', 'AGGR,BERSERK,DEATHBLOW,REVIVE', '0', 'UNDEAD', '', '0', '', '0', '30', '40', '200', '10', '100', '500', '2000', '3', '3', '500000',...
query problem /NAVICAT
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute will von mein einen navicat auf meinen andern die daten rüber machen wie mob_proto und sowas alles wie geht das ?
Navicat Query spezelles.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauch einen Query, der die Player liste prüft, und alle die das Datum: 2010-10-07 00:00:00 SELECT * FROM player.player_copy1 WHERE account_id= player_copy1.account_id; Oder weniger tragen, sollen angezeigt werden. Die wo mir angezeigt werden, sollen dessen Account_id in der account.sql account den ihr Status geändert werden auf 0 oder so. Nur irgendwie bekomm das nicht ganz hin.
navicat query einfügen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich bei navicat die querys einfügen

All times are GMT +1. The time now is 13:43.