Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe!!] Email finden!

Discussion on [Hilfe!!] Email finden! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Hilfe!!] Email finden!

Hey Leute... Ich spiel schon lang kein WR mehr, habe grad aber mal wieder bock und wollte natürlich in meinem Account mit Retail weiterspielen... Problem ist nur , das ich, weil man sich ja bei Nexon ummelden musste, meine Daten vergessen habe... also Passwort, Id, und Email... Da ich aber das Email Passwort sicher weiß, wäre es wirklich hilfreich feststellen zu können wie diese ist... Kann man das irgendwo nachschaun also ohne sich einzuloggen?
Ich dank euch schon mal im vorraus und wünsch euch noch n grünen Nachmittag...
Peace!
Weedstar´ is offline  
Old 04/20/2013, 16:37   #2

.Replay''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
also ich kenne nur die möglichkeit , das man sich beim einloggen die email einsehen kann , ich sehe keine andere möglichkeit ausser sich mit nem anderen acc einzuloggen , den support anzuschreiben & möglichst viele daten anzugeben , dann werden die dir deine fehlenden daten zukommen lassen
.Replay' is offline  
Old 04/22/2013, 08:50   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ich hab durch ne Pause mein Level 71 die Daten vergessen, nun hab ich den Support über nen anderen Account abgeschrieben und meine Daten erhalten..
Bonrax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Kalonline Email+Namen finden
11/09/2012 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Wie man in Kal ( INT Server ) seine E-mail rausfinden kann : Wenn ma seine ID und PW noch weiß, loggt ma sich auf der normalen seite ein. Dann geht ma oben auf community --> "KalWorld" und dann auf "Kal Postcard" Dort macht ihr dann "rechtsklick" -> "aktueller frame" -> "Frame-Quelltext anzeigen"... Bei dem geöffnetem Fenster scrollt ihr ungefähr bis zu hälfte nach unten und da stehts dann auch schon: <!--------편지보내, 592; 시작--------> <input name="From_Name" type="Hidden" value=Name von dir...
Email nur durch Charnamen finden?
07/31/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hi, ich habe ca. 10 accs oder so und wollte jetzt wieder spielen, habe aber nur noch von ein paar accs die daten. von meinem besten acc hab ich leider garnix mehr, keine id kein pw und keine email, nur noch den charnamen :( wie kann ich die email von dem char rausfinden? wüsste ich welche email der acc hat könnte ich mir die daten sofort wiederholen da ich bei jeder email von mir eins von 3 passwörtern immer nur benutze es ist der char hier:...
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Schuhe finden - Hilfe!
04/24/2011 - Off Topic - 11 Replies
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach bestimmten Schuhen. Es gelingt mir einfach nicht herauszufinden wo man die kaufen kann darum bitte ich euch um Hilfe! Name: Lacoste 12 Legends Indiana High Billd: http://img200.imageshack.us/img200/6932/lacostela costelegendsxa.jpg Vielen Dank für eure Mühe wer es versucht hat!

All times are GMT +1. The time now is 21:03.