Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam Guard Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Steam Guard Probleme

Leute,

Ich habe ein richtiges Problem nach dem ich mein PC neu aufgesetzt habe,wollte ich mir wieder die Steamspiele downloaden aber beim einloggen wollte er das ich von meiner e-mail ein Code reinschreibe.Ich dachte mir nur ja kein Problem aber Steam hat mir nichts geschickt.Ich habe vor langer Zeit mal meine Mail Adresse geändert in meine neue da ich die alte nicht mehr benutzen wollte.Kann es sein das sie mir das auf meiner alten E-Mail geschickt haben?Weil die habe ich schon lange vergessen und ich habe auch grade gechekt ob es wirklich mein "neue" ist in dem ich mir mein Nickname zu schicken lassen habe und die ist auch auf die aktuelle angekommen aber wo ist dann der Code?

TheCoon31 is offline  
Old   #2

elite*gold: 180
Received Thanks: 12
da kann dir nur der steamsupport helfen

blam5 is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TheCoon31 View Post
Leute,

Ich habe ein richtiges Problem nach dem ich mein PC neu aufgesetzt habe,wollte ich mir wieder die Steamspiele downloaden aber beim einloggen wollte er das ich von meiner e-mail ein Code reinschreibe.Ich dachte mir nur ja kein Problem aber Steam hat mir nichts geschickt.Ich habe vor langer Zeit mal meine Mail Adresse geändert in meine neue da ich die alte nicht mehr benutzen wollte.Kann es sein das sie mir das auf meiner alten E-Mail geschickt haben?Weil die habe ich schon lange vergessen und ich habe auch grade gechekt ob es wirklich mein "neue" ist in dem ich mir mein Nickname zu schicken lassen habe und die ist auch auf die aktuelle angekommen aber wo ist dann der Code?
Guck mal in das Postfach von der alten Mail und sonst halt den Support mal anschreiben, woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen aber der Support wird sich drum kümmern können
Afrobama is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by 0bama View Post
Guck mal in das Postfach von der alten Mail
Ich habe leider nicht mehr das Passwort von der alten mail und ich habe gelesen das wenn ich den Support anschreibe ein Cd Key oder ein kauf bestätigung zeigen muss aber sowas habe ich nicht und ich habe mit Paysafe immer bezahlt aber ich weiß sonst alles von mein Acc ich weiß sogar das ich Steam-Beta an habe ^^ und die Sicherheitsfrage weiß ich natürlich auch aber wie dem auch sei ich schreib mal den Support an aber Trotzden danke an alle

TheCoon31 is offline  
Old   #5

elite*gold: 49315
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 382
Am besten Sie versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail mit dem Steam Guard Code erhalten, wenden Sie sich direkt an den Steam Support > https://support.steampowered.com .

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TheCoon31 View Post
Ich habe leider nicht mehr das Passwort von der alten mail und ich habe gelesen das wenn ich den Support anschreibe ein Cd Key oder ein kauf bestätigung zeigen muss aber sowas habe ich nicht und ich habe mit Paysafe immer bezahlt aber ich weiß sonst alles von mein Acc ich weiß sogar das ich Steam-Beta an habe ^^ und die Sicherheitsfrage weiß ich natürlich auch aber wie dem auch sei ich schreib mal den Support an aber Trotzden danke an alle
Gerne
Kannst du nicht irgendwelche Kaufbestätigungen vorlegen? Die bekommt man ja auch beim Kauf mit PSC

Viel Erfolg!
Afrobama is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by 0bama View Post
Gerne
Kannst du nicht irgendwelche Kaufbestätigungen vorlegen?
Viel Erfolg!
Suche grade noch die ganze zeit :/

Ja,es ist unmöglich seinen Acc wieder zubekommen :/ welcher normale Mensch kann bitte einen CD-Key im Kopf behalten? Also leute wenn ihr Steam Guard an habt macht euch ein Screeni von einem Cd-Key man weiß ja nie ne.

TheCoon31 is offline  
Reply

Tags
computer, pc, spiele, steam

« Previous Thread | Next Thread »