Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Probleme beim spielen von Battlefield 3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Probleme beim spielen von Battlefield 3

Grüß euch,

Ich hab seit kurzem (Humble Origin Bundle) Battlefield 3, aber irgendwas an diesem Game verursacht bei meinem Computer Schwierigkeiten.

Ich konnte bisher wirklich jedes Game problemlos spielen, aber bei Battlefield 3 habe ich folgendes Problem:

Nach einiger Zeit spielen, manchmal 5 manchmal 30 Minuten, friert bei mir plötzlich alles ein, Sound ist aus, Standbild, Sachen wie Musik, Teamspeak etc nichts mehr funktioniert, kann den PC nur noch neustarten.
Taskmanager etc reagiert auch alles nicht mehr.


Zu den PC Daten:


Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 260


Treiber sind alle aktualisiert, Überhitzung kann ich auch ausschließen. Kühlung funktioniert auch alles. Es macht auch keinen Unterschied ob ich geringste Grafik-Settings mache, oder alles auf ganz hoch.

Ich hoffe, irgendjemand hat nen Tipp für mich



Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/07/2013, 00:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
hmm, schonmal den aktuellen punkbuster installiert und battelog plugin?


mrAFBiO is offline  
Old 09/07/2013, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
jep alles aktuell
Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/07/2013, 00:48   #4
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Behalte während dem Spielen die Ressourcen (Taskmanager) und die Temparaturen (z. B. mit CoreTemp) im Auge. Vielleicht ist da etwas auffällig.

Ruckelt das Spiel?


polorex is offline  
Old 09/07/2013, 00:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
Dann finde ich es merkwürdig. Stürzt das Spiel einfach ab?
Was haste währenddessen noch so laufen?
Haste Fanspeed zur Überwachung der Temperaturen?
mrAFBiO is offline  
Old 09/07/2013, 03:46   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,054
Received Thanks: 870
Was hat alles im hintergrund Netzwerkzugriff?
Autostart schon reduziert? ebenso überflüssige dienste?
Verleihnix is offline  
Old 09/07/2013, 11:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Ich versuchs jetzt mal mit dem SpeedFan Tool und schau mir mal alle Temperaturen genau an.
Hab im Hintergrund eigentlich nichts besondres laufen, testweise auch wirklich alles was ich nicht brauche ausgemacht.
Laggen bzw Ruckeln tut gar nichts, läuft immer flüssig und plötzlich ZACK und nichts tut sich mehr.

E: Ab welchen Temperaturen ists eigentlich zu heiß, bzw was ist der Normalbereich ?
Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/10/2013, 19:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
also wies aussieht liegts wohl doch an überhitzung :/

wie heiß darf die grafikkarte normal ca. werden?
bzw was kann man bei Überhitzung machen? Von Staub befreit hab ich schon alles, ändert aber nicht wirklich was.
Und neuen Kühler kaufen will ich jetzt nicht unbedingt, sonst irgendwas das man machen könnte?
Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/10/2013, 20:51   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,054
Received Thanks: 870
Wärmeleitpaste der CPU tauschen und luftzirkulation im gehäuse optimieren.


Verleihnix is offline  
Reply



« Steam Guard Probleme | Mikroruckler oder genügt die Hardware nicht ? »

Similar Threads
Probleme beim spielen
09/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin , mein Problem sieht wie folgt aus, wenn ich z.B. MW2 spiele laggt das Spielt ziemlich hart und der Sound knistert knackt etc. ich weiß nicht wieso das so ist. Hatte das Problem zwar schonmal aber es ist wieder weggegangen nun hab ich darauf weil ich dachte das es ein Software Problem ist gestern meinen PC formatiert , da kam der Fehler wieder , am nächsten Tag war dann alles wieder gut und jetzt ist der wieder da. Ich hab echt keine Ahnung wo das her kommt. Wäre geil wenn mir jemand...
Häufige Probleme beim Starten und Spielen.
10/09/2010 - WarRock - 6 Replies
So Leute nach den massigen Threads über Probleme beim Updater, Launcher und Ingame hab ich mir überlegt mal eine Hilfe zuschreiben. Diese Hilfe und andere die nicht beschrieben sind, finden sich alle auch im offiziellen Warrock Forum! 1. Cannot get version.txt
Häufige Probleme beim Starten und Spielen.
10/02/2010 - WarRock - 12 Replies
So Leute nach den massigen Thread über Probleme beim Updater, Launcher und Ingame hab ich mir überlegt mal eine Hilfe zuschreiben. Diese Hilfe und andere die nicht beschrieben sind, finden sich alle auch im offiziellen Warrock Forum! 1. Cannot get version.txt ==> eine Antivirenprogramm oder eine Firewall blockiert ein oder mehrere folgender Datein: WRLauncher.exe,
Probleme beim spielen ...
12/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute Also immer wenn ich bei einem hamachi server mich teleportieren möchte klappt es nie aslo es hängt und es wird schwarz ...
Habe probleme beim spielen longjuyt2 S3
08/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
und zwar ist es so ich habe das spiel schon 5 mal runtergeladen und es lack bei mir immer noch wie eine sau wo ran kann es liegen habe auch schon meine I-Net leitung getest sie ist ok bitte könnt ihr mir helfen P.S bei hilfe gibt es eine DANKE von mir



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.