Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Remote SQL nicht erreichbar

Discussion on Remote SQL nicht erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

luli-1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Remote SQL nicht erreichbar

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Mein Problem ist.

Habe einen Linux Server aufgesetzt mit entsprechendem mysql Server… so weit so gut

Habe remote Access + Ports freigeschaltet und mir ein kurzes php Skript zum Testen gebaut.

Allerdings kommt beim connecten der Fehler:

Code:
 Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 09/02/2013, 23:13   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
MrSm!th is offline  
Old 09/10/2013, 19:24   #3

luli-1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
problem besteht immernoch niemand eine Idee ? :/
luli-1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers nicht erreichbar
06/05/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, mein Problem: ich kann Elitepvpers.com nicht aufrufen. Per Proxy allerdings schon, hat einer ne Ahnung woran das liegt? Kein Database Error, der Browser kann nur keine Verbindung herstellen.
Gm Nicht erreichbar
03/13/2012 - Metin2 - 5 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
Gm Nicht erreichbar
03/11/2012 - Metin2 - 2 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
MW3 Spielserver nicht erreichbar
12/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo! Ich zocke auf der xbox und seit ca. 1 Stunde kommt jede 5 Minuten das der Server nicht erreichbar ist (sowas in der Art) und ich fliege aus dem Spiel. Woran liegt das? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 06:00.