Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatisches Importieren Stoppen?

Discussion on Automatisches Importieren Stoppen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AwSh1tBr0's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 231
Automatisches Importieren Stoppen?

Abend,

seit dem ich aus versehen 1x auf Importieren gegangen bin, als ich mein Samsung Galaxy S3 an den Pc angeschlossen habe, macht es das nun jedes Mal.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/10/2013, 11:17   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Automatische wiedergabe abschalten und malim Syncronisationscenter vorbeischauen,eventuell wurde da etwas eingetragen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Speedhacker stoppen
07/10/2011 - CrossFire - 21 Replies
Da gerade ziemlich viele Speedhacker in Crossfire ihr unwesen tun und da anscheinend nur wenige wissen was man gegen sie tun kann habe ich mir gedacht erstelle ich mal einen kurzen, aber wie ich denke hilfreichen Thread. -Um sie zum laggen zu bringen oder sie laufunfähig zu machen schmeißt man einfach eine, ambesten mehrere Smoke´s in die base oder sonst wo hin. Bringt ihnen zwar nicht gleich einen error aber erstmal seid ihr in der base sicher :handsdown: - Sie zu killen ist meist...
Verlosungen stoppen
03/31/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe hier ein Anliegen, und zwar möchte ich andeuten, dass mehr und mehr Leute hier Sachen verlosen. Es ist wie das letzte Mal, als Leute 1 E*Gold verschenkten, im Glauben daran, einige Thanks zu erhalten. Dieses Mal ist es genau so: Nur noch schlimmer, denn es besteht keine Garantie, dass man etwas gewinnt. Bei den meisten Verlosungen gibt es nur Preise, wenn man genau die Zahl, die verlangt ist, trifft. Meistens bekommen diese dann auch Thanks und Gutachtung,...
Stoppen im PVP
02/12/2011 - Elsword - 7 Replies
Huhu,halöle. Hab seit gestern Elsword angefangen und hab mich auch gleich schonmal eingespielt, sowhl im PVE als auch PVP. Im PvE nervt mich eigtl. nur die begrenzte Willenskraft -_- Aber darum gehts hier ja nicht. Kurz nachdem ich im Pvp angekommen bin, gings auch schon los und es hing die ganze Zeit im Spiel -.- Immer wenn jemand nen Skill benutzte, kam ne kurze aber nervige Animation, die immer wieder Standbild ausgelöst hat. Die muss man doch irgendwie ausschalten können.
YangBotter stoppen help
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer sagen wie man einstellen kann das man kein yang mehr wegwerfebn kann???? PLS NUR SERVERSITE! Den client site bringt nix.. sie benutzen einfach anderen clienten -.- Bitte schnelle hilfe!
EXP.lua's importieren
08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
so nun kommt eine n00bish question fuer die ich mich ewig ueberwinden musste XD ne spass bei seite wie kann ich diese EXP.lua von guides z.B so importieren, das es im Spiel irgendwie sichtbar ist? bin zu d00m dafuer so far greez

All times are GMT +1. The time now is 09:44.