Wenn das kennwort in der platte ist,hast du schlechte karten.
Ist es im bios,dann kommt es auf das modell an.Es gibt möglichkeiten,per usb dongel das kennwort zurückzusetzen.
[HILFE]Mt2 Hash Password von Daaro files 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies habe bei der mysql user table den hash von mt2 geändert jetzt kan ich net mehr draufconnecten kommt immer das
failed,retrying in 5secont
kan mir einer den hash von mt2 geben ?
wer die daaro files hat kan zur navicat danach auf mysql danach auf users da wo bei user mt2 steht mir den passwort (hash) geben danke
[Hilfe] Navicat password über Homepage herausfinden 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute habe ma ne große frage.
Kann ich ürgendwie über die ~Homepage~ von dem jenigen server das navicat password sehen. ?
Homepage ~ Screan: ~Hier~
Wen ihr mir helfen könnt bekommt ihr antürlich ein Thx aber glaube es geht nich ! :(
10000 Thx für den der Helfen kann.......
Password liste Hilfe 04/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Hey leute ich suche ein Passwordliste mit den besten passwörtern die offt benutzt werden.Wnn jemand ein geile passwordliste hat dan bitte zurück schreiben danke , link zum directen download wäre auch sehr nett :)
MFG XxFreestylexX