Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Homeserver stockt?

Discussion on Teamspeak 3 Homeserver stockt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Teamspeak 3 Homeserver stockt?

Hey,
Ich hab mir nen TS3 Server zuhause aufgesetzt und alles hat wunderbar geklappt. Nur das Problem ist jetzt das wenn ein Freund von mir mit mir redet das er immer wieder ausfälle hat. Bei Skype kommt bei mir alles an was er sagt, in TS nur ca 50%.

Woran könnte das liegen?

MfG
Benjihz is offline  
Old 09/08/2013, 09:59   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Was für eine Leitung hast du?
eXtremeDL is offline  
Old 09/08/2013, 10:08   #3

Benjihz's Avatar

32k
Benjihz is offline  
Old 09/08/2013, 10:14   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
32k
Der Upload ist das wichtige Element. Wieviel?
eXtremeDL is offline  
Old 09/08/2013, 10:17   #5

Benjihz's Avatar

Kommt ca 1 mb/s an.
Benjihz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minecraft stockt am laptop??
03/29/2012 - Minecraft - 29 Replies
minecraft stockt am laptop obwohl der fast besser als pc?? hir mein system http://img1.bildupload.com/c7f893adc4f1890f3f9a618 beae01e52.jpg
TeamSpeak3 stockt durch
11/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Also habe gestern ein update wiedermal von TS3 bekomm aber danach sobald ich angefangen habe irgend was zu machen was PC überlassten kann. hängt Jetzt auch mein TS3 hinterher sonst war es immer so als würde es von Prioritäten 1.Stelle wäre. Sonst konnte mein PC eingefroren sein und ts3 würde prima weiter laufen und ohne stimmen wiederholung(keine Mikrofon probleme oder so) Ich Spiele z.B. League of legends,Pefect World,S4 League von 10-50 fps(je nach game)und hätte TS3 niemal zu...
Xfire stockt..
04/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit Xfire. Ich habe mir dieses Programm extra für das Aufnehmen von Spielen gedownloaded. Nur wenn ich versuche mit Xfire aufzunehmen Stockt es ziehmlich und das ist nicht gut für das Video / Gameplay. Ich habe schon andere Programme ausprobiert aber bin nicht weit gekommen - sie alle stocken / hängen. Ich kam auf die Idee das is an den Fraps' oder wie das heißt liegen könnte, das es zu langsam Aufnimmt oder sowas in der art. Kann das sein, oder liegt es an...
Teamspeak 2 rauscht und stockt-.-
12/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe mir eben ts2 gedownloaded um mit clan-kolegen zu labbern. Leider rauscht es in meinen Boxen immer total und alle paar sec stockt es auch und ich höre nichts. Ich spreche mit meinem Headset und höre durch meine pc-boxen. Weiß wer welche einstellungen ich brauch :/ die anderen sagen auch bei mir sie hören ein echo.
Character Stockt
03/24/2008 - Kal Online - 11 Replies
hallo ihr Freaks ich habe ein problem mit meinem KalOnline und zwar, das mein char, nachdem ich den waypoint gesetzt habe anfängt zu laufen und dann nach ein paar centimetern schon wieder stehen bleibt:mad:...ich muss also 1kkx klicken um den irgendwo hin zubewegen...-.- von weglaufen mal ganz abgesehn...so macht das spiel keinen spass...ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus! >>nein, keine hacks an oder bots!;) mfg Metadr0n

All times are GMT +1. The time now is 05:29.