Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 2 rauscht und stockt-.-

Discussion on Teamspeak 2 rauscht und stockt-.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Teamspeak 2 rauscht und stockt-.-

Hey,

ich habe mir eben ts2 gedownloaded um mit clan-kolegen zu labbern.

Leider rauscht es in meinen Boxen immer total und alle paar sec stockt es auch und ich höre nichts.
Ich spreche mit meinem Headset und höre durch meine pc-boxen.
Weiß wer welche einstellungen ich brauch :/
die anderen sagen auch bei mir sie hören ein echo.
xFearlessx is offline  
Old 12/27/2010, 14:58   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Ich schätze der Ton von deinen Boxen geht wieder ins Mikrofon.. deswegen das Echo. Du musst dann bei TS2 Push to Talk einstellen.

Mfg
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 15:43   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Benutze jetzt das Headset zum hören..aber es stockt immernoch wenn andere reden..
xFearlessx is offline  
Old 12/27/2010, 19:39   #4
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Vielleicht deine Verbindung?
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop-.-rauscht
02/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halllo leute hab heute nur probs mit dem laptop ey-.- also beim reden rauscht mein mikro es ist ein intigriertes mikro... könntet ihr mir vllt helfen
cs:s mic rauscht nur
02/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Wenn ich Bei Counter strike source in ein Ba_jail server oder so rein gehe,dann kommt von mein Mikrofon ein rauschen und hämmern sagen die und die verstehen mich sehr undeutlich. Woran liegt das Problem traurig ??? Spiel:CSS Betriebssystem:Windows Xp service pack3. Realtek Audio HD 97
AMD x2 6000+ Stockt Komisch
03/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
lol nicht sockt sonder stockt xD Hi leute, hab mir am mittwoch nen dual core amd64 x2 3GHz 6000+ gekauft !! läuft alles super auser bei spielen wie :WoW , burount , cod4 und so weiter ... troz hoher fps stottern die spiele im singelplayer und im multiplayer !!
Character Stockt
03/24/2008 - Kal Online - 11 Replies
hallo ihr Freaks ich habe ein problem mit meinem KalOnline und zwar, das mein char, nachdem ich den waypoint gesetzt habe anfängt zu laufen und dann nach ein paar centimetern schon wieder stehen bleibt:mad:...ich muss also 1kkx klicken um den irgendwo hin zubewegen...-.- von weglaufen mal ganz abgesehn...so macht das spiel keinen spass...ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus! >>nein, keine hacks an oder bots!;) mfg Metadr0n



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.