Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xfire stockt..

Discussion on Xfire stockt.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Xfire stockt..

Hallo, ich habe ein problem mit Xfire. Ich habe mir dieses Programm extra für das Aufnehmen von Spielen gedownloaded. Nur wenn ich versuche mit Xfire aufzunehmen Stockt es ziehmlich und das ist nicht gut für das Video / Gameplay. Ich habe schon andere Programme ausprobiert aber bin nicht weit gekommen - sie alle stocken / hängen.

Ich kam auf die Idee das is an den Fraps' oder wie das heißt liegen könnte, das es zu langsam Aufnimmt oder sowas in der art. Kann das sein, oder liegt es an etwas anderem ? Denn wenn ich die Spiele ganz Normal Spiele geht alles Flüssig - nur wenn ich die Aufnahme Starte stockt es.

Dann hätte ich auch noch eine frage, ich habe noch Camtasia - mit dem kann ich aber erst recht nicht Aufnehmen weil es dan unmöglich zu zocken ist. Kann ich mit Camtasia das aufgenommene in HD umwandeln ? Denn wenn ich mit Xfire aufnehme ist die Qualität sehr mies, und das müsste doch eigentlich gehen wenn ich dei Quali mit Camtasia aufpusche oder ?
_Counfiushed# is offline  
Old 04/27/2011, 18:30   #2

_Counfiushed#'s Avatar

/push
_Counfiushed# is offline  
Old 04/29/2011, 14:19   #3

_Counfiushed#'s Avatar

/push
_Counfiushed# is offline  
Old 04/29/2011, 14:22   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Die Leistung deines Computers reicht nicht aus.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 15:02   #5

_Counfiushed#'s Avatar

Hm, okay - danke.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/29/2011, 15:16   #6

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
und pushen ist verboten
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minecraft stockt am laptop??
03/29/2012 - Minecraft - 29 Replies
minecraft stockt am laptop obwohl der fast besser als pc?? hir mein system http://img1.bildupload.com/c7f893adc4f1890f3f9a618 beae01e52.jpg
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...
Teamspeak 2 rauscht und stockt-.-
12/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe mir eben ts2 gedownloaded um mit clan-kolegen zu labbern. Leider rauscht es in meinen Boxen immer total und alle paar sec stockt es auch und ich höre nichts. Ich spreche mit meinem Headset und höre durch meine pc-boxen. Weiß wer welche einstellungen ich brauch :/ die anderen sagen auch bei mir sie hören ein echo.
AMD x2 6000+ Stockt Komisch
03/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
lol nicht sockt sonder stockt xD Hi leute, hab mir am mittwoch nen dual core amd64 x2 3GHz 6000+ gekauft !! läuft alles super auser bei spielen wie :WoW , burount , cod4 und so weiter ... troz hoher fps stottern die spiele im singelplayer und im multiplayer !!
Character Stockt
03/24/2008 - Kal Online - 11 Replies
hallo ihr Freaks ich habe ein problem mit meinem KalOnline und zwar, das mein char, nachdem ich den waypoint gesetzt habe anfängt zu laufen und dann nach ein paar centimetern schon wieder stehen bleibt:mad:...ich muss also 1kkx klicken um den irgendwo hin zubewegen...-.- von weglaufen mal ganz abgesehn...so macht das spiel keinen spass...ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus! >>nein, keine hacks an oder bots!;) mfg Metadr0n

All times are GMT +1. The time now is 15:43.