Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(F) DS3 Tool 2 controller geht das?

Discussion on (F) DS3 Tool 2 controller geht das? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
(F) DS3 Tool 2 controller geht das?

hey meine frage lautet ob ich fifa auf meinem lapi mit ds3 tool zu zweit sprich offline gegen ein freund zocken kann. kurzgefasst: kann ich 2 controller zum laufen bringen mit ds3 tool.
Epvp.Coins is offline  
Old 09/07/2013, 11:33   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/07/2013, 13:18   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
Das Proramm wirds auch Motioninjoy genannt.

M.f.G
Epvp.Coins is offline  
Old 09/07/2013, 13:21   #4
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Wenn du 2 Controller hast, wieso versuchst du es nicht einfach?
Bones Demon is offline  
Old 09/07/2013, 13:29   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
Ich hab nur ein.
Wir fahren bald weg und dann nimmt ein Freund ein Kontroller mit so dass wir zu 2 zocken können.
Deshalb wollte ich jetzt schonmal wissen ob es geht wenn ja kaufe ich mir Fifa 13 auf dem PC was ja nur noch 5-6€ kostet.
Sprich nur der Key was ja reicht.
Epvp.Coins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Controller geht nicht mehr xbox 360
03/16/2013 - Call of Duty - 3 Replies
ich hatte 1 woche nicht mehr gespielt und wenn ich auf diesen silbernen knopf in der mitte drauf drücke leuchtet es nicht mehr.. hab neue batterien versucht die voll sind und auch alles umgedreht und so aber es geht nicht -.- kanns sein das mein controller durch nichts defekt ist? es lag die ganzezeit neben der xbox ... die xbox geht ja an und so aber ohne controller bringt mir die konsole nicht xD
Ps 3 Controller geht immer kaputt was tun
11/04/2012 - Consoles - 8 Replies
Hey , seitdem ich Fifa zocke gehen meine Ps3 Controller kaputt (Ich meine nicht gegen die Wand schmeißen) Also 1 Controller da hat es lange gedauert um die 6 Monate es ging ein riss ins gummi der wurde immer größer und nun ist der Stick voll scheiße also wenn man ihn leicht bewegt klemmt der immer . 2 Controller schon nach 2 Monaten ... Ich glaube das kommt davon weil ich zu doll drücke ^^ . Es gibt stabilere Controller die das aushalten ? :D
Xbox Controller geht aus.. <.<
04/29/2012 - Consoles - 8 Replies
Jo, meine Xbox ist nicht mal 6 Monate alt.. und seit heute (paar mal gewesen) geht mein Controller mitten im Spiel aus O_O. Obwohl ich aktiv gespielt habe.. <.< Weiß eventuell jemand, worans liegen könnte? <.<
PS3 controller geht nicht ohne kabel
04/06/2012 - Consoles - 8 Replies
hallo zusammen seit einiger zeit geht mein ps3 controller nicht mehr richtig wenn ich ohne das usb kabel die ps taste drücke sucht er und sucht er findet aber nichts nur mit kabel verbindet sich der controller mit der ps3
[Bukkit] Controller Blocks geht nicht!
04/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, mein Controller Blocks will irgendwie nicht laufen. Ich hab das ganz normal in meinen Plugins Ordner auf dem FTP Zugang gepackt und neugestartet. Der Ordner wurde erstellt und an dem habe ich auch noch nichts rum gefummelt. Permissions habe ich keine eingetragen, da man dies auch nicht brauch. Wer kann mir helfen ob das Controller Blocks sich mit manchen Plugins nicht kompatibel ist. Grüße Killa



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.