Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Controller geht nicht mehr xbox 360

Discussion on Controller geht nicht mehr xbox 360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Controller geht nicht mehr xbox 360

ich hatte 1 woche nicht mehr gespielt und wenn ich auf diesen silbernen knopf in der mitte drauf drücke leuchtet es nicht mehr.. hab neue batterien versucht die voll sind und auch alles umgedreht und so aber es geht nicht -.-
kanns sein das mein controller durch nichts defekt ist? es lag die ganzezeit neben der xbox ... die xbox geht ja an und so aber ohne controller bringt mir die konsole nicht xD
flyfffgame is offline  
Old 03/15/2013, 20:47   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 215
Hast du einen anderen Kontroller zur Hand das du schauen könntest ob der geht, und damit siehst ob der den du nun nutzt Defekt ist.
Assault IX is offline  
Old 03/15/2013, 21:54   #3

Received Thanks: 49
versuch mal mit Ladekabel, falls du eins hast
Varto02 is offline  
Old 03/16/2013, 11:40   #4

Received Thanks: 11
ne hab nur den und meine batterien sind nicht leer aber wie kann das nicht mehr funktionieren wenn da garnichts passiert ist? versuche mal andere batterien
flyfffgame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XBox findet den Controller nicht
10/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey seit langem wollte ich mal wieder bisschen xBox zocken doch schnell merkte ich das der Controller nicht erkant wird deshalb habe ich es mehrmals versucht aber ohne erfolg dann habe ich an der xbox und dem controller gleichzeitig den "connect" Knopf gedrückt hat aber auch nix geholfen :( kann mir da jemand helfen ???
2. PS3 Controller reagiert nicht mehr :(
10/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, ich hab nen Problem mit meinem 2. PS3 Controller. Wo ich heute nach Nachause gekommen bin wollte ich zocken. Habe den Controller wo ich über nacht aufgeladen habe aus dem Kabel gezogen und den anderen leeren angeschlossen. Jetzt blinkt der voll aufgeladene Controller ca. alle 2 Sekunden, d.h alle 5 Lichter leuchten, der Controller zeigt aber keine Reaktion nur der Controller wo an der PS3 angeschlossen ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Xbox Controller geht aus.. <.<
04/29/2012 - Consoles - 8 Replies
Jo, meine Xbox ist nicht mal 6 Monate alt.. und seit heute (paar mal gewesen) geht mein Controller mitten im Spiel aus O_O. Obwohl ich aktiv gespielt habe.. <.< Weiß eventuell jemand, worans liegen könnte? <.<
Xbox 360 - Controller connectet nicht :(
01/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich habe ein kleines Problem, denn den Controller, den ich mir gerade erst neu gekauft hatte (hatte ihn zwar schon zwei-drei Wochen, jedoch nicht benutzt) connected nicht mit der Xbox 360. An den Batterien liegt es jedoch nicht habe ich schon rausgenommen und wiederreingelegt und gewechselt, hilft alles nichts. Wenn ich den Controller anmache, blinken einfach die ganze Zeit nur der komplette Kreis grün auf. Wenn ich auf diesen Verbinden Knopf drücke, der der so aussieht O(((( oder so...
[PC] XBox 360 Controller schaltet nicht aus
04/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe einen XBox 360 Controller für den PC (Wireless) Anschalten geht ohne Probleme (XBox Knopf drücken), aber ich bekomme ihn nicht wieder aus. Die einzige (radikale) Methode ist die, die Batterien/den Akku kurz raus zu nehmen. Da dies aber auf Dauer denk ich mal schadet, wüßte ich doch gerne wie man ihn richtig ausschaltet. Danke ;)

All times are GMT +2. The time now is 18:32.