Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ps3] Controller kaputt?

Discussion on [Ps3] Controller kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sgt. D!NO's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Unhappy [Ps3] Controller kaputt?

Ahoi Leute,

ich bin am Verzweifeln. Seit 2 Wochen gehen schon mein X und mein Select nur noch teilweise. Heute Abend hab ich dann den Controller nach Anleitung mal aufgeschraubt. So weit so gut. Ich habe das Problem behoben und wollte ihn wieder zusammenschrauben. Jedoch habe ich nun erhebliche Probleme mit den L/R 1 und L/R 2 Tasten. Manchmal fallen sie ab. Manchmal ist der Draht zu kurz Manchmal fällt die Halterung ab. Das ist so ne Friemelarbeit, das ich eben schon nen Ausraster gekriegt hab. Gibts da irgendwelche tipps zum zusammenschrauben? Oder wegen des Zu kurzen Drahtes?

Vielen Dank
Sgt. D!NO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps 3 Controller geht immer kaputt was tun
11/04/2012 - Consoles - 8 Replies
Hey , seitdem ich Fifa zocke gehen meine Ps3 Controller kaputt (Ich meine nicht gegen die Wand schmeißen) Also 1 Controller da hat es lange gedauert um die 6 Monate es ging ein riss ins gummi der wurde immer größer und nun ist der Stick voll scheiße also wenn man ihn leicht bewegt klemmt der immer . 2 Controller schon nach 2 Monaten ... Ich glaube das kommt davon weil ich zu doll drücke ^^ . Es gibt stabilere Controller die das aushalten ? :D
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Was ist kaputt?
02/20/2012 - Technical Support - 35 Replies
Hey Leute ich habe eine Frage Und zwar habe ich ein paar Probleme mit meinem Pc Es ist so er funktioniert für 2-3 Wochen Dann kommt auf einmal wieder wenn ich spiele komiosche Pixel im Bild die Maus kann ich noch bewegen aber der pc bleibt soweit hängen dann nach 10 Sek bekomme ich einen Blau weißen Screen Also kein Blue-Screen Der screen ist einfach leer und ich musst den Pc aus und wieder an machen... Dann wenn ich ihn starte startet er manchaml garnicht also er bootet nicht und es kommt...
Wpe Kaputt?
09/26/2010 - Nostale - 6 Replies
Wieso funzt wpe pro bei nostale nichtmehr? hab win7 liegts daran? ._.
AVG - Kaputt
04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig. Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender? Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;) thx

All times are GMT +1. The time now is 10:38.