Verdacht auf gäste liegt nahe,sofern systemnicht über wunderprogramme optimiert wurde.
Mit Kaspersky rettungs cd behandeln zwecks verrifizierung eines anfangsverdachtes.
Verdacht auf gäste liegt nahe,sofern systemnicht über wunderprogramme optimiert wurde.
Mit Kaspersky rettungs cd behandeln zwecks verrifizierung eines anfangsverdachtes.
Diekaspersky rettungs cd ist kostenlos.Der rohling,den man braucht,sollte noch zu verkraften sein.Alternativ nach herstelleranleitung usb stick bespielen.
Diekaspersky rettungs cd ist kostenlos.Der rohling,den man braucht,sollte noch zu verkraften sein.Alternativ nach herstelleranleitung usb stick bespielen.
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker 08/24/2012 - Browsergames - 2 Replies Deutsch
Hey leute, ich habe mir mal ein kleines tool geschrieben das mir das nerfige AntiVir werbefenster schließt. Das Programm könnt ihr einfach in euren Autostart packen, dann läuft es jeden tag mit im Hintergrund.
Und sobald Antivir mal wieder der meinung ist das Popupfenster zu öffnen, schwups. Isses von millisekunden geschlossen :-)
Funktioniert soweit super!
Bitte drückt THX wenn es euch gefällt! :)
AntiVir ? 08/21/2009 - Main - 15 Replies Ehmm.. ya hallo
Ich suche ein Antivir Programm das kostenlos ist könt ihr mir ein vorschlagen.
Ich habe 9 Virus´s auf meinem Pc ein Troyaner-.-
AntiVir 07/06/2008 - Metin2 - 5 Replies ^^so jetz mach ich auch mal nen thread auf:P
also und zwar ging des bei mir immer dass ich die antvir meldungen und konfig suche und ausnahmen einfach ausstelle und jetz seitdem ich den 1,82 mhs habe geht es nich mehr es zeigt einfach jedes mal nen virus an und des nervt
wäre nett wenn mir einer asgt was ich falsch mache oder ja ka iwas halt:D