Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist kaputt?

Discussion on Was ist kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Was ist kaputt?

Hey Leute ich habe eine Frage
Und zwar habe ich ein paar Probleme mit meinem Pc
Es ist so er funktioniert für 2-3 Wochen Dann kommt auf einmal wieder wenn ich spiele komiosche Pixel im Bild die Maus kann ich noch bewegen aber der pc bleibt soweit hängen dann nach 10 Sek bekomme ich einen Blau weißen Screen Also kein Blue-Screen Der screen ist einfach leer und ich musst den Pc aus und wieder an machen...
Dann wenn ich ihn starte startet er manchaml garnicht also er bootet nicht und es kommt kein Piep-Ton Dann nach ca. 3-4 mal an und aus machen startet er mit Verpixelten Streifen im Bild wenn ich dann normale starte mit den Pixeln kommt ein Blue-Screen mit !" Problem has been Detected "
Wenn ich dann wieder neu starte dann klappts manchaml und ich komme auf meinen Desktop und kann ins Internet gehen aber wie gesagt bei Spielen kommen diese komischen Pixel..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Falls ihr in Nrw wohnt würde ich mich auch auf eine billige Pc Reperatur von euch freuen oder auf Vorschläge oder Links wo es Billige reperaturen gibt
Auf par Komponenten sind auch noch Garantie

Mfg Niels

Hier ein Bild vom Blue Screen:

Hier kommen Bilder von den Pixeln :

SO das wars ich hoffe man kann auf den Bildern was erkennen

Pixel die im Spiel auftauchen wenn er hängen bleibt habe ich noch nicht gemacht da es sehr schwer ist^^,weil er nach dem Pixeln im Spiel ca. nach 5 Sek direkt einen "Baby blauen" Screen bekommt,aber musik würde weiter laufen bei dem Screen!

liebe Grüße
xlSkiiLeZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2012, 18:55   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Scheint mir so, als wenn die Grafikkarte nicht einwandfrei funktionieren würde.

Trotzdem gehört das ganze in den TechSupport.
Frutex is offline  
Old 02/13/2012, 16:09   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 15:28   #4

#push
xlSkiiLeZz is offline  
Old 02/15/2012, 17:38   #5

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Hast du den PC als Fertiges System gekauft oder im Internet konfiguriert oder alle Teile einzeln bestellt und zusammengebaut bzw. zusammen bauen lassen?

Wenn du Garantie auf deine Grafikkarte hast dann würde ich die einschicken! Bzw durch Garantie dir eine neue schicken lassen. Da es "nur" beim spielen kommt denke ich auch, wie Frutex schon meint, dass es an der Grafikkarte liegt!

Bei dem Blue-Screen kommt kein Fehler-Code oder Ähnliches? Falls dieser auftritt und du es fotografieren kannst mach dies doch und lad die Bilder hoch!

Liebe Grüße!
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 18:25   #6

Danke erstmal für die Antwort
Also ich habe den Pc nicht fertig gekauft sondern er wurde zusammengestellt und von dem habe ich ihn dann gebraucht gekauft
Ich habe leieder auf Die GraKa keine Garantie mehr
Ehm Dieser Blue Screen kommt meist nur wenn schon Pixel auftreten wenn ich den Pc starte und durch die Pixel Kann man den Blue Screen nicht sehen ..
Ich versuche es aber sofort wenns nicht verpixelt ist
Das ist leider ein problem da GraKa´s Ja sehr teuer sind nicht wahr(wenn man eine haben will mit der man schon ordentlich spielen kann)
Ich bin auch nicht so ein Pc "Crack"
Das ist die auswechseln könnte und wieder einbauen

Lg
xlSkiiLeZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2012, 19:02   #7

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
oO was für ne Grafikkarte haste denn? Wahrscheinlich ne ältere...
Sonst oO keine schlehcte für 170 sooo teuer sind die nun auch nicht.

Aber geh mal villeicht kennt sich wer in deiner Nachbarschaft mit PC´s aus, mal nachfragen... mach mal n Foto davon wie das aussieht... könnte nicht nur an der Grafikkarte liegen am Bildschirm villeicht auch oder am Anschluss (Kabel).

MfG
Freeze is offline  
Old 02/17/2012, 13:56   #8

Bilder sind jetzt dabei
xlSkiiLeZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2012, 14:13   #9

Freeze's Avatar

oO hast du irgendwelche Hardware neu eingebaut ? Villeicht davon nicht die richtigen Treiber installiert ?
Freeze is offline  
Old 02/17/2012, 14:13   #10

Ne habe nix neues eingebaut nur ne neue maus+ tastertur und neue Webcam und neues Headset why?

Habe eine ati raedon hd 4780 x2
xlSkiiLeZz is offline  
Old 02/17/2012, 14:17   #11

Freeze's Avatar

oO ehm welches Headset ? Welche Maus usw.? Hast du die richtigen Treiebr installiert? Lass deinen PC mal nach Treibern oder anderem suchen!
Freeze is offline  
Old 02/17/2012, 14:19   #12

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
schon wieder ein sync master montior selbe problem hatte mein kumpel nach dem er mit ner soft air drauf geschossen hat
lolor2 is offline  
Old 02/17/2012, 14:27   #13

Game : Ich war mal im Gerätemanager habe da mal navch updates zu den Treibern gesucht angeblich waren alle aktuell
Mh

lolor2: Ging es nach dm er einen neuen Bildschirm hatte?
xlSkiiLeZz is offline  
Old 02/17/2012, 14:28   #14

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
test einfach mal anderen monitor sieht genau gleich aus
er hat sein monitor nicht gewechselt weil er denn dann wieder kaputt machen würde /vollpfosten
lolor2 is offline  
Old 02/17/2012, 14:57   #15

Geht net ^^
en anderer monitor hat keinen passenden Anschluss
xlSkiiLeZz is offline  
Reply