Ist dieses Programm wirklich ein Virus? [Entfernt]
Bitte vorsichtig sein, ich will das niemand sich Infiziert! Ich hafte für keine Schäden o.ä. und bitte nur gucken wer Ahnung von dem hat was er macht!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Lg
42/47 halte ich schon für ne gefährlich hohe zahl :O auch wenn av programme auf sowas natürlich sehr allergisch reagieren, ich kenn das fast alle meine tools kriegen min 3 false pos.ggf mal die enthaltenen viren googlen und sehen was die so machen und obs das risiko wert ist und dann wohl lieber mal sandboxed starten
Der scan zeit nur eine vermüllung mit toolbars der etwas sehr lästigen sorte.Ob eine reinigung sinn macht oder einspielung eines sauberen image,muß selber wissen.
Der scan zeit nur eine vermüllung mit toolbars der etwas sehr lästigen sorte.Ob eine reinigung sinn macht oder einspielung eines sauberen image,muß selber wissen.
Biete wirklich sehr kleines Programm in VB an.. für nur 3 Elite Gold 05/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute..
Da ich gerade dabei bin, mir Visual Basic selber beizubringen, möchte ich auch mal ein paar meiner "kleinen" Werke verkaufen, und euch vor stellen...
Was ihr hier kaufen könnt, ist nur ein sehr kleines Programm!
Wenn man das Programm startet, sind dort einer oder mehrere Buttons zu sehen, wenn man auf einen drückt, kommt ein beliebiger Text angezeigt, oder führt zu einem Link oder anderem ..
Und das biete ich euch an:
EIn kleines Programm, wo ihr euch aussuchen könnt wie...
Wirklich ein Virus ? 07/20/2011 - Technical Support - 10 Replies Hab mir vorhin die Testversion vom RPGMaker VX Geladen. Nachdem ich installiert habe, hatte ich ihn gestartet wo eine VirenMeldung von Avast kam. Dacht aber das wäre nix weil es von der offiziellen Seite ist. Nun hab ich nen Virus Total Scan gemacht. Könnt ihr sagen ob es wirklich einer ist ?
Die RPGMakerVX.exe
Antivirus results
AhnLab-V3 - 2011.07.20.06 - 2011.07.20 - -
AntiVir - 7.11.12.15 - 2011.07.20 - -
Antiy-AVL - 2.0.3.7 - 2011.07.20 - -
Avast - 4.8.1351.0 - 2011.07.20 - -...
[RELEASE]Programm das WIRKLICH Pserver EXEN erstellt 12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hi!
Ich zeige euch heute ein Programm das PServer exen erstellt.
Gleich mal vorneweg: Es ist NICHT von mir sondern aus dem Forum: moustikk-tools.com
Also:
Download: *Klick*
Anleitung:
1. Runterladen und instalieren
Wirklich Virus? 02/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Stimmt es jetzt ob Longju3 ein Virus ist oder nicht?
Das gilt auch für andere PServer.
Könnte jemand mal auf der Main-Seite von den PServern nachschauen ob es sich in irgendeiner Art als Keylogger oder Virus tarnt? oder einen benutzt?
Ich denke viele werden sich die Frage auch stellen.
MFG der Gangster
5imt2 wirklich ein Virus !? 01/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Ich wusste nicht wo das hier reingehört deswegen hab ich es einfach mal hier erstellt.:D
Ich glaube herrausgefunden zuhaben das 5imt2 tatsächlich ein Virus ist. Wie ich das gemacht hab? Ganz einfach :
Es ist ja so, wenn man ein Programm beendet, dass gleichzeitig die Prozesse des Programms mit beendet werden. Genau das hab ich überprüft.
Ich habe wie gewohnt 5imt2 gestartet, hab mich eingeloggt und 5min. gewartet.
Nach den 5min. hab ich das Programm wie sonst auch normal beendet. Hab...