Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete wirklich sehr kleines Programm in VB an.. für nur 3 Elite Gold

Discussion on Biete wirklich sehr kleines Programm in VB an.. für nur 3 Elite Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 191
Exclamation Biete wirklich sehr kleines Programm in VB an.. für nur 3 Elite Gold

Hey Leute..
Da ich gerade dabei bin, mir Visual Basic selber beizubringen, möchte ich auch mal ein paar meiner "kleinen" Werke verkaufen, und euch vor stellen...

Was ihr hier kaufen könnt, ist nur ein sehr kleines Programm!
Wenn man das Programm startet, sind dort einer oder mehrere Buttons zu sehen, wenn man auf einen drückt, kommt ein beliebiger Text angezeigt, oder führt zu einem Link oder anderem ..
Und das biete ich euch an:
EIn kleines Programm, wo ihr euch aussuchen könnt wie viele buttons, und welcher Text angezeigt werden soll, wenn man diesen Button drückt.

Ihr müsst jetzt nicht in den Thead schreiben, das das schlecht ist oder so... Ich bin janoch am lernen... Und hilfreich kann das Programm allemale sein

Wer interesse hat, einfach PN oder hier im Thread schreiben, was der anzeigen soll..

LG Becket
Becket is offline  
Old 05/19/2012, 11:48   #2

elite*gold: 76
Received Thanks: 191
bitte jetzt auh ein tictactoe spiel an!
Becket is offline  
Reply