Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetkabel für Kabelmodem ?!

Discussion on Internetkabel für Kabelmodem ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
paal23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 485
Received Thanks: 120
Unhappy Internetkabel für Kabelmodem ?!

Guten Tag,

Ich bin KabelBW Kunde und habe mir über ein großes amerikanisches Auktionsportal eine Fritzbox gekauft.

Gestern hab ich versucht diese anzuschließen und gemerkt, dass ich kein richtiges Kabel da habe. Allerdings habe ich bisher keine passendes Kabel gefunden, da ich leider auch nicht weiß wie die Anschlüsse heißen.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand dabei helfen?

Ich suche ein Kabel mit Anschluss A auf Anschluss B, Länge ca. 1-2M.

Anschluss A:



Anschluss B:

Danke schonmal im Voraus.

PS: Falls jemand ein Link zu einem eBay-Händler oder Amazon hat, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
paal23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Reconnecter für Kabelmodem
06/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute 3 Stunden gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Ich suche nähmlich für das Kabelmodem Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 einen Reconnecter der Automatisch die Ip Adresse ändert.Wie gesagt leider nichts brauchbares gefunden ausser ein paar Informationen wie (das das aufjedenfall irgendwie geht) aber man die MacAdresse ändern muss um die Ip beim Kabelmodem zu ändern.Vll hat jemand von euch so eine .Bat Datei wäre dem jenigen wirklich sehr dankbar.
W-Lan stick geht nicht (Internetkabel kaufen)
12/21/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute mein Fritz! W-Lan stick geht in letzter Zeit nicht. Er wird andauernd heiß und die internverbindung ist gleich fürn ARSCH. :mad: Deswegen dachte ich mir dass ich mir nen Internetkabel zulege nur welchen? Lang muss er nicht sein mein computer ist gleich neben dem Router. Und ist die Internetverbindung somit besser? Ah und noch was, wie teuer sind die wo gibt es die zu kaufen. Ich gebe ner guten Antwort nen Thanks:) Freundliche Grüße Superplaya/Dima
[Frage]DynDNS per KabelModem
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Weiß einer was ich bei szsinstall bei nem Kabel Modem ( Kabel Deutschland ) eingeben muss komme da iwie nich weiter. Danke Kev
Internetkabel??
12/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
Hi liebe com Vorab ich weis nicht ob ich hier richtig bin was die Sektion angeht aber ich denke mal schon :D So nun zu meiner Frage .... Ist es Möglich mit hilfe eines adapters oder so was in der richtung 1 internetkabel in 2 pc´s zu stecken? also das ich das selbe kabel in Mein laptop und in mein Rechner stecken kann??



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.