nicht das ich wüsste, solche wege gehen nur über nen router oder nen switch, oder aber du steckst nen kabel vom laptop in deinen pc und vom pc ins modem/in den router...dann kannst du dein pc so einrichten, das du mitm laptop auch ins netz kannst..
mein kollege hatn 4 port switch für 10 bekommen mein cousin hat sich n 4 port switch für 50 geholt.. aber ohne switch wüsste ich da auch keine lösung n splitter gibs soweit ich weis nur für telefonbüchsen. aber bei nem switch bräuchteste 3 kabel
ja die kabal würde ich dan auch noch dazu kaufen ...
sind das dann stink normale internet kabel oder spezielle?
Und eins versteh ich nicht
Ich steck kabel in mein laptop und in pc aber wie kommt das kabal vom pc/laptop dann zur box?
Mein pc hat nur 1 so nen i.net slot
Kann das mir einer in nem pn oder hier erklären das auch ein unwisender es versteht?
€: sorry kenn mich damit halt nicht wirklich aus =(
so ein Hub wie viel kostet der und wie viel zusätzliche kabel brauch ich dann noch????
Könnte eine rmir sagen wie ich das dann noch zusammen stecken muss dan hat sich das hier erledigt
Ein Hub hat immer mehrere Ports... du hast ja jetzt ein Kabel das in deinen Rechner geht... das muss in den HuB
dann muss ein Kabel vom HuB in den Rechner und ein weiteres in dein Notebook.
Die benötigten Kabel nennen sich "Patch-Kabel" auf die Frage "gedreht" oder "ungedreht" lautet die Antwort "ungedreht".