Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon Problem Steam-Skype

Discussion on Mikrofon Problem Steam-Skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Mikrofon Problem Steam-Skype

Hey Leute,
ich habe dieses Headset: Sennheiser PC 333D G4ME Headset

Wie jedes Headset hat auch dieses ein Mikrofon dabei und da hab ich das Problem, wenn ich Steam (eig. nur bei Black Ops 2) starte, dann nimmt sich Steam das Recht vom Mikrofon, d.h. wenn ich zur selben Zeit in Skype mit jemanden spreche, dann hört er mich nicht, weil eben nur Steam die Autorität für das Mic besitzt.
Ich hab schon alles mögliche Versucht, im Internet gesucht, aber irgendwie konnte ich nichts passendes zu dem Thema finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Regi
xRegixLP is offline  
Old 09/04/2013, 17:19   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Arrow Call of Duty -> Technical Support

moved
daxter is offline  
Old 09/05/2013, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke fürs moven. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Hat sich erledigt.
Musste beim Mikrofon in den Einstellungen den Haken bei "Programme dürfen das Gerät für sich beanspruchen" rausmachen und dann gings.
Also für alle, die auchmal so ein Problem haben, hier ist die Lösung.
MfG Regi
xRegixLP is offline  
Reply

Tags
komplikationen, mikrofon, problem, skype, steam


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mikrofon
05/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Wie ihr aus dem Titel bereits lesen konntet habe ich ein kleines Problem mit dem Mikrofon meines Headsets. Der Headset hat extra für das Mikrofon einen eigenen ein-/ausschalter welcher eigentlich gut funktioniert. Aber wenn ich das Mikrofon ausgeschaltet habe und z.B auf Youtube ein Video gucken leuchtet die Anzeige im Teamspeak so als ob ich reden würde und meine Clanmember meinen hin und wieder auch etwas zu hören. Wenn ich jedoch selber versuche etwas zu sagen hört man dies nicht.Hoffe...
Skype Mikrofon Probleme
09/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe neulich versucht mal im Skype zu reden, jedoch geht mein Mikrofon nicht. Habe gegooglt und alles versucht. Nun hör ich ein Rauschen und in der Windows Einstellung geht der Lautstärke Pegel in die Höhe, wenn ich reinpuste und sobald ich mein Mikrofon stumm schalte, hört auch das Rauschen auf. Nur geht in Skype nichts. Weiß wer wie man das Problem lösen kann? Mfg.
Steam Mikrofon Problem
01/04/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Moin Leute, Ich habe ein Problem, ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, das sogenannte 'Raptor-Gaming LH2' Ich habe in Steam dann den Mikrofontest durchgeführt. Doch Steam hat mein Headset nicht erkannt. Wenn ich aber in Skype ein Mikrofontest mache, erkennt es mein Headset ! Was kann ich machen, damit Steam auch mein Headset erkennt ? Lg.
Mikrofon Problem
07/16/2006 - Technical Support - 17 Replies
Also nachdem ich ca 1 Jahr jetzt schon auf mein Micro verzichtet hab,k in der zeit öfters mal nach dem problem gegooglet aber nicht gefunden, meld ich mich mal hier in dem besten forum in der hoffnung auf ne schnelle antwort :) Also mein mikro geht nicht :D ich habe ein Hadeset von sennheiser und sound geht alles aber mikrofon wird nicht erkannt. Das war nachdem ich mein Windows überspielt hab mit neuem windows xp wegen virus befall. ALso davor ging nix mehr und ich wollt net platte neu...



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.