Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Mikrofon Probleme

Discussion on Skype Mikrofon Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,528
Skype Mikrofon Probleme

Hey,

ich habe neulich versucht mal im Skype zu reden, jedoch geht mein Mikrofon nicht. Habe gegooglt und alles versucht. Nun hör ich ein Rauschen und in der Windows Einstellung geht der Lautstärke Pegel in die Höhe, wenn ich reinpuste und sobald ich mein Mikrofon stumm schalte, hört auch das Rauschen auf. Nur geht in Skype nichts.

Weiß wer wie man das Problem lösen kann?

Mfg.
Mingxie is offline  
Old 09/18/2011, 18:12   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
TS Funktionierts?
Skype oben "Call"->Audio Settings-> >Dein Micro auswählen, falls du das noch nicht gemacht hast.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 18:15   #3

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,528
Ich probiere es gleich mal im TS. Und im Skype ist auch das richtige Mikrofon ausgewählt.
Mingxie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Probleme
10/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe User ich habe seit heute wo ich CSS installiert habe Probleme mit meinem Micro ingame nur Ingame,sonst überall funktioniert es einwandfrei also nur bei css,und dann ingame... habe schon Treiber aktualisiert Mikro leiser gemacht Neu installiert mikro rausgesteckt und wieder rein
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
S4 probleme mit skype
06/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Seit dem neuen patch von s4 schmiert mein skype immer ab wenn ich s4 starte. es läd alls bis zum s4 lade bildschirm^^ also xtrap und hgwc. Bei dem ladebildschirm wo unten der blaue balken is geht dann skype auf einma aus... weiß einer rat?
Skype Probleme
05/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin moin, ich hab jetzt auch einmal ein Problem bei dem ich so nicht weiter kommt. Seid Gestern stürzt mein Skype immer ab ( In Form von " Skype funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht .. " ) , sobald jemand mich anschreibt. Ich dachte erst möglicherweise liegts an irgendwelchen falschen Porteinstellungen, was aber kein Sinn ergibt, da ich dort gestern nicht dran rumgefummelt habe. Ich habe bereits eine ältere version probiert, neuinstalliert, etc.. Nun weiß ich...
skype probleme
12/23/2010 - WarRock - 5 Replies
ich weiss der falsche tread aber pls hab probleme mit skype und wollte mal fragen aub wer ne lösung hat ? bei mir lädt skype stunden lang die kontakte

All times are GMT +1. The time now is 12:40.