Please verify you are human

Grafikkarten Laptop Problem
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Grafikkarten Laptop Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63

hey ich habe in meinem laptop 2 grafikkarten eingebaut eine von intel und eine von nvidia wie genau schaffe ich es das man z.b. bei neverwinter die nvidia karte benutzt anstatt die intel ich habe den support auch schon angeschrieben aber die konnten mir nun auch nicht weiterhelfen über bios gibts keine funktionen zum anschalten der nvidia und die DXDIAG datei zeigt das die grafikkarte nicht aktiviert ist

hoffe jemand kann mir helfen
exc4 is offline  
Old 09/03/2013, 16:41   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Hast du zufällig ein Acer Aspire ?
Nanoxx™ is offline  
Old 09/03/2013, 17:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
medion erazer
exc4 is offline  
Old 09/03/2013, 17:50   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Beide karten sollten korrekt instaliert sein,dann reicht ein rechtsklick auf die anwendung,um die bevorzugte karte auszuwählen.Alternativ mal durch den Nvidia treiber graben.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Grafikkarten problem
08/02/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Hab eine frage bezüglich meiner grafikkarte hab davon 2x, Infos : Laptop Asus ; Intrel(R) Core (TM) i5- 2450M CPU @2.50 GHz 2.50 Ghz Installierter Arbeitsspeicher : 8,00 GB 64 - Bits
Grafikkarten Treiber Problem Laptop (Aspire E1-521)
12/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo an alle Pc Freaks, Seit dem ich Windows7 64bit Home neu aufgesetzt habe,machte es den Anschein das alles lief.Alle Treiber wie Chipsatz,Sound und Lan ließen sich problem los installieren. Auch bei den Windows Updates gab es keine Probleme. Nur der Grafikkarten Treiber(AMD 6700m Grafik) den ich von Amd.com geholt habe,lässt sich nicht installieren.Kein grafik chip gefunden zeigt er mir jedes mal an.Auch nach dem Neustart. Es steht immer noch Standart Vga im Geräte manager und...
Laptop 2 Grafikkarten Wichtig !
11/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe auf meinem Acer v3 771 g .............75makk und wie kann ich zwischen den grafikkarten wechseln ich habe angeblich eine intel hd 4000 und geforce gt 630m ... aber irgendwie habe ich das gefühl das nur die intel geht . auch wenn ich bei nvidia systemsteuerung nachschauen will zeigt er mir zwar beide an aber alles läuft auf der intel hd 4000
laptop grafikkarten treiber
07/06/2010 - Technical Support - 15 Replies
HAy ich suche ein treiber den es irgent wie nicht gibt =( seid gestern such ich mich tod aber nix . Leptop ist : Maxdata pro 7100x Grafik karte :NVIDIA GeForce2 Go 200 oder NVIDIA GeForce2 Go 200 AGP 4x mein treiber sucher hat mir ein gegeben der aber nicht wirklich geht bildschirm flackert noch und grafikkarte imemer noch unbekannt. Danke bei antrworten . ps: Ich kauf nie wider ein leptop -.-

All times are GMT +1. The time now is 03:24.