Grafikkarte :
Intrel(R) HD Graphics 3000
NVIDIA GeFore 640M
Hdd: 464 GB
Hdd²: 297 GB
So meine frage ist kann ich beide grafikkarten benutzen das ich eine bessere auflösung habe Weil ich spiele mit sehr niedriger einstellung da lagt es schon was kann ich machen das es nicht mehr so lagt wie jetzt? Könnt ihr mir tipps geben das ich besser spielen kann was ich machen kann das es besser geht
Also als ich noch einen Laptop hatte, hab ich immer Aero ausgemacht, alles auf volle Leistung gestellt und die ganzen Programme die nebenbei offen waren ausgemacht (außer Anti-Vir). Hat mir damals geholfen..
Der trick mit den stick ist m.E. obsolet.Besser wäre ein manuelles optimieren des systems mit gründlichem ausmisten.
Bei intresse daran PN an mich.
Vielen dank ich hab mit euch geredet heute mit einem Support und er meinte PC neu installieren ist besser und ich will kein Neuinstallation darum hoffe ich um mehr tipps, Z.b Die unnötigen dinste ausschalten wie mach ich das kann mir einer da ein tipp geben?
Quote:
Originally Posted by Nectix
Also als ich noch einen Laptop hatte, hab ich immer Aero ausgemacht, alles auf volle Leistung gestellt und die ganzen Programme die nebenbei offen waren ausgemacht (außer Anti-Vir). Hat mir damals geholfen..
Greetings
Vielen dank für deine antowrt ich machs ja auch aber es bringt nichts...
Grafikkarten Treiber Problem Laptop (Aspire E1-521) 12/04/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo an alle Pc Freaks,
Seit dem ich Windows7 64bit Home neu aufgesetzt habe,machte es den Anschein das alles lief.Alle Treiber wie Chipsatz,Sound und Lan ließen sich problem los installieren.
Auch bei den Windows Updates gab es keine Probleme.
Nur der Grafikkarten Treiber(AMD 6700m Grafik) den ich von Amd.com geholt habe,lässt sich nicht installieren.Kein grafik chip gefunden zeigt er mir jedes mal an.Auch nach dem Neustart.
Es steht immer noch Standart Vga im Geräte manager und...
Laptop 2 Grafikkarten Wichtig ! 11/18/2012 - Technical Support - 6 Replies Ich habe auf meinem Acer v3 771 g .............75makk
und wie kann ich zwischen den grafikkarten wechseln ich habe angeblich eine intel hd 4000 und geforce gt 630m ... aber irgendwie habe ich das gefühl das nur die intel geht . auch wenn ich bei nvidia systemsteuerung nachschauen will zeigt er mir zwar beide an aber alles läuft auf der intel hd 4000
Grafikkarten Problem? 10/28/2011 - WarRock - 1 Replies Hey ho, ich habe im Moment nur eine onboard Grafikkarte in meinem neuen Computer. Bleibt natürlich nicht so ^^
Nun ist meine Frage. Wie kriege ich raus wie viel Mb sie besitzt?
Kann es sein, dass wenn die Grafkkarte zu schlecht ist, bei Warrock noch nicht einmal der Startbildschirm erscheint?
laptop grafikkarten treiber 07/06/2010 - Technical Support - 15 Replies HAy ich suche ein treiber den es irgent wie nicht gibt =( seid gestern such ich mich tod aber nix .
Leptop ist : Maxdata pro 7100x
Grafik karte :NVIDIA GeForce2 Go 200 oder NVIDIA GeForce2 Go 200 AGP 4x
mein treiber sucher hat mir ein gegeben der aber nicht wirklich geht bildschirm flackert noch und grafikkarte imemer noch unbekannt.
Danke bei antrworten .
ps: Ich kauf nie wider ein leptop -.-