Hallo,
ich bin mir sicher das ich veralterte Driver habe und suche nun ein Tool das for free ist und mir die Möglichkeit gibt, meine Hardware nach Treibern zu Scannen und danach auch entsprechenden Treiber zu installieren..
Fimger weg von diesen tools.Immer selbersuchen oder leute fragen,die täglich für andere treiber heraussuchen müssen.
Bei intresse an hilfe in echtzeit guck in meine signatur.
Fimger weg von diesen tools.Immer selbersuchen oder leute fragen,die täglich für andere treiber heraussuchen müssen.
Bei intresse an hilfe in echtzeit guck in meine signatur.
Warum? Was spricht dagegen? Warum sollte ich selbst manuell meine ganzen Treiber updaten, wenn es ein prog in 30 Sekunden packt?
Weil die programme müll heraussuchen.Drivergenius ist da ein paradebeispiel.Das programm bietet treiber an,die garnicht für die hardware laut hersteller gedacht sind.Aber hauptsache,der treiberist schön aktuell vom datum her.
Mal davon abgesehen, dass viele noch Adware "so nebenbei" installieren. Normalerweise sollten die Treiber im Supportbereich der Herstellerseite vorhanden sein.
Tools und ähnliches haben dabei nichts verloren. Geh auf die Herstellerseiten der Bauteile und schau dort nach Treibern, die meisten bieten sogar online scan an und dann erhälst du alles + gratis update ohne tools und adware zu installieren...
Treiber 03/21/2013 - Technical Support - 11 Replies Guten Tag,
vor kurzem hat mein Computer Windows nicht mehr gestartet. Das Reperatur Menü wollte er auch nicht öffnen. Da habe ich eine Windows 7 CD genommen und das System neu aufgespielt. Aber jetzt habe ich das Problem das es ab und an anfängt zu hängen. In den Treibern habe ich nach geschaut und alles geupdatet. Das einzige was nicht ging war SM-Bus-Controller. Ich habe leider keine Ahnung was das sein soll. Ist das überhaupt notwendig? Wenn ja woher bekomme ich denn, wenn mein Pc mir...
Treiber/Tool um alles im Wireframe-mod zu rendern 10/21/2006 - General Coding - 0 Replies Hiho!
hatte mal (wieder) ne echt bekloppte Idee, und wollte mal fragen ob es sowas gibt:
ein Tool/Treiber um die GraKa dazu zu bringen sämtliche 3D-Games im Wireframe-Modus zu rendern.
ich persönlich glaube nicht, dass es sowas gibt (vermutlich von Hardware zu Hardware verschieden) lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
So, alle tips/links what ever geben karma (sofern sie nützlich sind)
Oder kann jemand sowas coden? also so ne art Trainer wo man so schön "Newbie-Like" n...