Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber/Tool um alles im Wireframe-mod zu rendern

Discussion on Treiber/Tool um alles im Wireframe-mod zu rendern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Hiho!
hatte mal (wieder) ne echt bekloppte Idee, und wollte mal fragen ob es sowas gibt:
ein Tool/Treiber um die GraKa dazu zu bringen sämtliche 3D-Games im Wireframe-Modus zu rendern.

ich persönlich glaube nicht, dass es sowas gibt (vermutlich von Hardware zu Hardware verschieden) lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

So, alle tips/links what ever geben karma (sofern sie nützlich sind)

Oder kann jemand sowas coden? also so ne art Trainer wo man so schön "Newbie-Like" n häckchen macht und dann sind alle renderings Wireframe und wenn er weider weg is is alles normal. naja, lol das ist wohl eher nicht möglich
Aber danek trotzdem

Viele Grüße, reijin

PS.: Wenn was unklar ist bitte sagen
Attached Images
File Type: jpg post-36-1161458295.jpg (88.2 KB, 1 views)
reijin is offline  
Reply

« G15 + ICQ | $$$ »

Similar Threads Similar Threads
MultiLogin V1.1 - Das Tool für den Menschen, der sich nicht alles Merken will
11/01/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
Wie Funktionierts: 1) Auf den "Refresh"-Button klicken (Aktualisiert Account-Box und Client-Box). 2) Einen Client auswählen (einfach in der Unteren Box auf den Path deiner Wahl klicken). 3) Doppelklick (alternativ ein Klick und dann mit "Enter" bestätigen) auf den GW-Account in der Account-Box mit der E-Mail Adresse deiner Wahl. 4) Guild Wars sollte jetzt starten! Achte allerdings drauf dass du keinen Guild Wars-Client auswählt, der bereits läuft da sonst nichts passieren wird! Warum:...
just askin if it works (Player WireFrame & World WireFrame & Full Bright)
09/05/2010 - Soldier Front Philippines - 43 Replies
already Expired hack, Better to get it Next time!
[HILFE]Rendern
06/27/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo E*PvP, Ich wolllte fragen, ob jemand mir diese beiden bilder rendern kann ? http://img704.imageshack.us/img704/7338/hsvwehen9 dwsport766132g.jpg und http://img94.imageshack.us/img94/8093/6d0e80c51b2 8a99d8adb61f.jpg
Bilder Rendern
02/15/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch an für euch eure Wunsch Bilder zu Rendern. Das heißt, wer es nicht weiß, das ich eine oder mehrere Personen/Gegenstände vom Hintergrund ausschneide. Einige denke jetzt wahrscheinlich ''Ach, das ist doch leicht'' aber bei den meisten sieht man nach dem ''ausschneiden'' immernoch etwas weiß oder andere Farben. Bei mir jedoch nicht. Ich nehme für ein Bild 5 E*Gold - Bis Größe 500x500 10 E*Gold - ab Größe 501x501 Beispiele: Ich habs hier nicht 100%...

All times are GMT +2. The time now is 02:11.