Homepage nicht erreichbar 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho :) Ich hab ein problem : Hab eine hp von globaLx3 installiert, aber irgentwie kann sie keiner erreichen wenn sie die hamachi ip im broswer eingeben. Ich übrigens auch nur über localhost..
Ich warte 4 verdammte tage!! :o mir haben shcon 2leute versucht zu helfen, aber die haben das problem auch nicht gefunden.. ich würde mich freuen wenn mir einer hilft..
mfg,
microsoft.com nicht erreichbar 05/10/2012 - Technical Support - 3 Replies hi ich habe ein problem:
wenn ich auf die microsoft seite will kommt immer: "microsoft.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Alle anderen seiten funktionieren.
Da ich auf anderen pcs im lokalen Netzwerk auf denen auch völlig andere betriebssysteme laufe wie z.B. linux die Seite auch nicht erreichen kann, vermute ich nicht das es sich um ein Virus auf meinem pc handelt.
Über ein proxy kannn ich mircofoft.com erreichen.
Das problem war gestern noch nicht da.
Gm Nicht erreichbar 03/13/2012 - Metin2 - 5 Replies Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
Gm Nicht erreichbar 03/11/2012 - Metin2 - 2 Replies Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
mybrute.com nicht erreichbar 06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies "In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute ..."
Konntet Ihr heute auch den ganzen Tag nicht rein?
Ist doch sonst ab früh morgens wieder erreichbar!?
edit: ok ab 18.30 gings wieder