Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AtiPcie freeze

Discussion on AtiPcie freeze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[becky]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
AtiPcie freeze

Hallo. Ich habe ein Problem wenn mein pc startet: er bleibt stehen bei "starting windows". Wenn Ich "repair" clicke, er bleibt bei diesel grune bare, fie sich immer "spinnt". Wenn Ich in "safe mode" starte, er bleibt bei Laden der AtiPcie.sys. Dar passierte noch gestern abent, aber heute morgen hatte Ich den pc gestante und hatte funktioniert, aber jetzt passiert mir das gleiche. Ich habe windows 7 auf 32 bits. Ob diesel frageda noch gestellt war, entschuldigung. Ich schreibe jetzt von meiner telefo , also entschuldigung fur die schreibfehler. Ich bin nicht aus deutschland, drumssindrom vielleicht viele ausdrucksfehler.
[becky] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AMD freeze
03/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich haben in den letzten tagen heftige Probleme mit meinem PC. Wenn ich ca. eine halbe stunde Bf3 gezockt habe und dann wieder im Internet surfe hängt sich der PC nach ca. 5 - 10min auf ich kann nichts mehr machen. manchmal kommt es auch einfach so vor aber meistens nach dem zocken könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
AMD freeze
02/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich haben in den letzten tagen heftige Probleme mit meinem PC. Wenn ich ca. eine halbe stunde Bf3 gezockt habe und dann wieder im Internet surfe hängt sich der PC nach ca. 5 - 10min auf ich kann nichts mehr machen. manchmal kommt es auch einfach so vor aber meistens nach dem zocken könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
c# freeze like ce?
05/22/2011 - CO2 Programming - 3 Replies
How can i freeze value on c# ? like ce if ((this.StatusFlags & 0x800000L) != 0L) { this.StatusFlags ^= (long)CharStatus.Cyclone; }
Mob Freeze
12/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies
This is a Monster Freeze Hack. The Details: - It patches an import file ("TMon.tcd") of 4Story , so that monsters won't attack you. - I tested it on 4Story DE, FR and Global. It might work on other versions as well. Written in HLA. Virustotal:
fix freeze
09/25/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
how i can fix the freeze in coemu?

All times are GMT +1. The time now is 10:13.