Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD freeze

Discussion on AMD freeze within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy AMD freeze

Ich haben in den letzten tagen heftige Probleme mit meinem PC. Wenn ich ca. eine halbe stunde Bf3 gezockt habe und dann wieder im Internet surfe hängt sich der PC nach ca. 5 - 10min auf ich kann nichts mehr machen. manchmal kommt es auch einfach so vor aber meistens nach dem zocken könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
F4m0uzZz is offline  
Old 02/26/2012, 21:49   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Meld dich da besser mal im Technical Support.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/27/2012, 00:07   #3

shothead94x's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 46
Kommt ein Blue Screen oder was ähnliches?

Alle Treiber auf dem aktuellen Stand?

Was für eine Hardware hast du den verbaut? (Prozessor, RAM, Grafikkarte)
shothead94x is offline  
Old 02/27/2012, 16:00   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dat ist mein PC: Also Treiber sind aktuell und ich hatte mal Bluescreens aber dann hab ich mal das versucht -> nachdem sind nur noch die Freezes oder so gekommen

Dat ist mein PC: Also Treiber sind aktuell und ich hatte mal Bluescreens aber dann hab ich mal das versucht -> nachdem sind nur noch die Freezes oder so gekommen
F4m0uzZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3] Freeze
12/28/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo, hab zu Weihnachten eine PS3 bekommen natürlich die slim. Hab gestern Abend Assassins Creed Revelations Online gezockt dann hatte ich einen Freeze der Ton ging weiter aber das Bild war eingefroren. Danach habe ich die Konsole aus gemacht und wieder ein geschaltet. Dann ging es eine Halbe stunde aber dann hatte ich im Multiplayer wieder einen Freeze. Dann hab ichs gelassen. Hab dann Heute wieder gezockt Und Abends so c.a nach 3-4h hatte ich im Online wieder einen Freeze. Wieder Neustart...
Freeze
10/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey immer wenn ich mich in eine Welt einlogge sei es SP/MP freezt MC nach ein paar sekunden. Dann gehts wieder 2-3 sec normal dann wieder 10-30sec freeze. Kann mir dabei jemand helfen.
Lag/freeze when...
08/10/2011 - Rappelz - 3 Replies
Hi everyone , i need help to fix lag/freeze :'( when : -i kill monster x_x -i up Jlvl / Skills -i want upgrade stuff -i want to use teleporter -i drop item Thanks you very much =)
Mob Freeze
12/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies
This is a Monster Freeze Hack. The Details: - It patches an import file ("TMon.tcd") of 4Story , so that monsters won't attack you. - I tested it on 4Story DE, FR and Global. It might work on other versions as well. Written in HLA. Virustotal:
fix freeze
09/25/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
how i can fix the freeze in coemu?

All times are GMT +1. The time now is 18:52.