Dieses wird nicht so einfach sein da es viele verschiedene gibt.
Und du wo möglich mehr zeit mit der Konfigurierung des Teils brauchst oder der jenige der dir einen bastelt.
Suche Dass Homepage Script+Designed by Bloshy. Coded by Ownii 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche dass Homepagescript+Designed by Bloshy. Coded by Ownii
Er hat es heute entfern genau dann wen ich es brauche :D
Kann es mir jemand senden ?
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet 06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey, liebe Elite-Coders!
Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss.
Ich möchte gerne folgendes:
Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet.
Z.B. alle 2h.
Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?
AutoIt Script dass auf Farben reagiert 04/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hi,
ich suche ein bisschen Hilfe um mir ein kleines Tool zu schreiben dass Farben in bestimmten Positionen erkennt und entsprechend zugewiesene Tasten drückt.
Ich hatte eigentlich vor ein wenig bei PiroX' Fischbot abzukupfern, aber der Sourcecode wird ja auf der d/l Seite nicht mehr angeboten, also werde ich das wohl zu unterlassen haben :/
Zusätzlich bräuchte ich noch ein wenig Hilfe um bei einem WoW Addon ein paar Icons zu ändern, kleine Kästchen wie beim PiroX Addon sind sicher...