Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet

Discussion on [Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet

Hey, liebe Elite-Coders!

Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss.

Ich möchte gerne folgendes:
Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet.
Z.B. alle 2h.

Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?

Bin für jede Antwort dankbar und verteile auch thx's.

Gruß, 4LPH4!
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2010, 16:17   #2

Eiscremekugel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 754
workspace makro sollte reichen dafür...
Eiscremekugel is offline  
Old 06/16/2010, 16:25   #3

Eiscremekugel's Avatar

trial version laden :P
Eiscremekugel is offline  
Old 06/16/2010, 16:34   #4

Eiscremekugel's Avatar

so ziemlich.....
einfach auf new record oder so dann führste die bewegung aus die du haben willst +klick oder so ..
save...
einstellungen ob es auf repeat laufen soll oder wie oft usw..

schau's dir einfach mal an oder code es selbst mit autoit aber ein makro programm reicht vollkommen denke ich mal
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 18:21   #5

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#moved
Cholik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] FTP einrichten wo ist Datei dass root connecten kann
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gibt irgendwo eine Datei wo man einstellen muss wer connecten darf also ich muss aus einer Datei das Wort root entfernen um connecten zu können Ich hab das mal gemacht aber weiß den Pfad nemme ;) Kann mir den jm sagen? Danke im Vorraus!
Datei der Cooldown zeit?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute also hab ein problem... ...ich bräuchte die Datei für die DB die den Cooldownzeit beeinflusst also ganz normale Cooldown zeit ist hoffe jemand kan die datei hochladen Danke
P-SERVER NM2B öffnet seine Pforten in absehbarer Zeit!
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es ist so weit der Metin 2 P-Server NM2B öffnet seine Pforten! Der Server ist noch in der Testphase aber wird ab nächster Woche online sein, ab ich stelle in der nächsten Zeit noch Hamachi Netzwerke zurverfügung. Auch werde ich eine Regestrationshomepage einbauen. Also seid gespannt! Es wird regelmäßig Events geben auch werde ich die Dropraten anpassen. Das beste kommt noch am 2. Tag nach Eröffnung werde ich 5 GM`s auslosen!
AutoIt Script dass auf Farben reagiert
04/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich suche ein bisschen Hilfe um mir ein kleines Tool zu schreiben dass Farben in bestimmten Positionen erkennt und entsprechend zugewiesene Tasten drückt. Ich hatte eigentlich vor ein wenig bei PiroX' Fischbot abzukupfern, aber der Sourcecode wird ja auf der d/l Seite nicht mehr angeboten, also werde ich das wohl zu unterlassen haben :/ Zusätzlich bräuchte ich noch ein wenig Hilfe um bei einem WoW Addon ein paar Icons zu ändern, kleine Kästchen wie beim PiroX Addon sind sicher...
Gibt es zur Zeit ein Radar dass funzt?
05/09/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute! Gibt es zur Zeit irgendein Radar/Track Tool, daß mit EU-Version 1.4 funktioniert? Also ein stand-alone ohne BHW etc.? DANKE1

All times are GMT +1. The time now is 16:02.