Hey,
ich habe das Sennheiser PC360 bekommen.
Alles klappt wunderbar. Allerdings höre ich nicht, wenn mir jemand in Skype eine Nachricht schickt, mich anruft etc.
Ich sehe es nur.
In Optionen gehen aber alle Sounds.
Hast du vllt Razer Surround installiert? ----> Nein
Hast du die Kopfhörer auch als Standartgerät ausgewählt ---> Ja. Wie gesagt in Optionen höre ich die Sounds
Könnts einfach daran liegen, dass ich ne onboard Soundkarte habe und keine extra gekaufte?
Ja, nur in Skype.
Das Mikrofon spinnt auch rum.
Habe grade mit Audacity was aufgenommen.
Ich rede, am Anfang tuts richtig, danach werd ich immer leiser bis ich kaum zu hören bin. Dann klingts iwann so , als wäre ich weit weg vom Mikrofon und ich hab n totales Echo und irgendwann gehts wieder gescheit.
ich hatte auch das prob das ich 0 sounds in skype hab
da hab so en andere audio gerät deaktiviert was keinen ton ausgibt und es ging weil bei den gerät war skype und bei den normalen lautsprechern alle anderen sachen
also schau ma in den audioeinstellungen nach den geräten
[wts] Sennheiser PC 166 04/26/2013 - Trading - 1 Replies Erstklassiges Gamer-Headset
- Top Zustand
- Funktioniert einwandfrei
(usb stecker nicht mehr vorhanden; Klinke liefert ohnehin eine besser Soundqualität)
Bezahlung via Überweisung mit allen gewünschten Sicherheiten.
Mindestgebot: 20€ (+ 5€ Versand)
Problem mit meinem Pc 07/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Heyho ich hab da ein fettes problem undzwar hab ich mir gestern i,was runtergeladen
das einen Virus hatte kurz darauf geschahen kommische sachen
seitdem ist mein Pc deutlich langsamer geworden
und mein McAfee funk nicht daraufhin hab ich mir Avira runtergeladen er fand ca 11 Viruse davon waren die meisten Trojaner und Würmer
doch mein Pc ist immernoch langsam ?
wisst ihr vllt was ich tun kann ?
MFG;
»Son Goku«.
Problem mit meinem CA! 02/23/2011 - Combat Arms - 0 Replies Kann geclost werden mein Problem hat sich gelöst.
Problem mit meinem PC 07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies Hoi all.
Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter.
Computerdaten:
http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640
hätte da jmd eine Lösung?
regards
ich hab ein problem in meinem pc 07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar