|
You last visited: Today at 10:36
Advertisement
GTA4 startet nicht
Discussion on GTA4 startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/19/2013, 19:27
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Treiber alle aktuell, Steam auch, mal schauen was Windows Live Teil bringt
DirectX schon längst drauf, sonst würde jedes 2te Spiel nicht gehen.
Eine erforderliche Windows Komponente ist auf Ihrem Computer deaktiviert.
Möchten Sie erfahren, wie sie dieses Problem beheben können?
Ja -Abbrechen
Bei Ja kommt nichts sinnvolles und die Dienste habe ich von dem User davor schon nachgeschaut und aktiviert, welche Dienste sind denn gemeint? Btw, das Problem hatte ich schon vor der neu Installation.
Nun geht bei mir dieser Games for Windows Marktplace jedoch schließt sich das GTA Fenster trz sofort -.-
Nun bin ich ein stück weiter gekommen, das Fenster bleibt offen jedoch kommt;
Gta funktioniert nicht mehr,
Hab schon als Admin gestartet, Kompatibilität verändert nichts gebracht.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
GTA4 Steam Version startet nicht
04/30/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Heyo,
ich habe mir GTA4 bei Steam gekauft, runtergeladen und versucht zu starten. Das erstemal bin ich ins Menü gekommen, wollte aber online zocken. Also bin ich raus und habe mich beim Social Club angemeldet... Jetzt wenn ich das Spiel starten möchte, kommt nach dem Social Club Fenster nix mehr, keine Fehlermeldung, garnix...
Habe Win7
|
[B] Steam Acc ( CS:S,Gta4,Gta4 Episodes,Duke Nukem Forever,Teraria,Left4Dead2 [S] ?
10/11/2012 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hallo,
Topic regelt alles.
Bietet einfach.
Startpreis 20 €
__
|
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem :
Der Server startet mit einem fsck Fehler.
Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text :
pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11
fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11
Dann erscheint wieder die Raute #
|
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben.
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
|
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:36.
|
|