Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus hängt

Discussion on Maus hängt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Maus hängt

Ich hab ein Problem, seit neustem hängt mein Mauszeiger für 1 Millisekunde manchmal auch für eine Sekunde meistens wenn ich Auf dem Desktop bin.
Das einzige ungewöhnliche davor war das ich KasperSky installiert habe, und das meine Festplatte nicht erkannt wurde. ich habe Kaspersky entfernt, und bei der festplatte war sata kabel nicht richtig eingesteckt. also habe ich beides behoben nur diese maus laggs sind immernoch da. außerdem geht zu jedem mauslag im Taskmanager die cpu auslastung leicht hoch. was auch noch ungewöhnlich ist gestern habe ich 4% Arbeitsspeicher Auslastung gehabt, jetzt sind es bei den gleichen sachen schon 9%. Also World of Tanks + Teamspeak gestern 2 Gb Arbeitsspeicher auslastung jetzt hab ich schon im leerlauf 2gb Auslastung aber es ist nichts zu erkennen.
AgentBauer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
maus hängt
04/05/2012 - CrossFire - 4 Replies
hab nen kleines problem: hab seit ein paar tagen ne neue maus, wollte heute mal CF daddeln und hab das problem, dass das fadenkreuz "rumzuckt" wenn ich es bewege, aber auch nur wenn ich es langsam bewege. meist nur wenn ich es nach oben/unten bewege, dann zieht es nach links/rechts.. für die maus gibt es nur standarttreiber, die automatisch installiert werden. jemand ne idee, woran das liegen kann?
MW3 Maus hängt.
12/24/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Moin ich hab das Problem das bei MW3 meine Maus manchmal hängt. Das ist nur bei MW3 bei alle anderen Games habe ich sowas nicht. Liegts vllt an Einstellung oder hat jemand das gleiche problem?^^
Maus hängt nach.
05/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, Ich habe seit ein apar Stunden einen Steam Account mit Css drauf ... Doch wenn ich spiele, und die maus bewege, zieht sie ein wenig nach -.- habe schon alles versucht, Grafik runter usw. habe eigentlich nen Bomben pc, der müsste es schaffen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. MfG.
Maus Hängt
03/09/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Com, also meine Maus ist nicht flüssig ingame, die Maus bleibt ab und zu hängen dadurch kann ich nicht wirklich spielen. Ich habe eine gute Internet Leitung, neue Maus, neues Mauspad gekauft aber es ist nicht besser. Die Mausempfindlichkeit habe ich auf 100% gestellt aber ist auch nicht besser geworden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. € Habe herausgefunden woran es lag es liegt an den Antivirussystem das ich habe da xtrap mit Avira,Norten und andere nicht zusammen arbeiten kann...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 01:41.