Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

maus hängt

Discussion on maus hängt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
maus hängt

hab nen kleines problem: hab seit ein paar tagen ne neue maus, wollte heute mal CF daddeln und hab das problem, dass das fadenkreuz "rumzuckt" wenn ich es bewege, aber auch nur wenn ich es langsam bewege. meist nur wenn ich es nach oben/unten bewege, dann zieht es nach links/rechts..

für die maus gibt es nur standarttreiber, die automatisch installiert werden. jemand ne idee, woran das liegen kann?
play with fire is offline  
Old 04/05/2012, 08:29   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Received Thanks: 514
Cf schonmal neu installiert?
Oder ist in allen Spielen der Fall?
Ist Tot is offline  
Old 04/05/2012, 11:52   #3

hat nich geholfen.. ist nur bei crossfire so
Old 04/05/2012, 11:59   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 520
Liegt fülleicht an der Maus selbst hatte ich auch muste ne neue maus kaufen
tanner12435 is offline  
Old 04/05/2012, 13:04   #5

ich will es aber bestenfalls ändern, ohne ne neue maus zu kaufen /: trz danke
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 Maus hängt.
12/24/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Moin ich hab das Problem das bei MW3 meine Maus manchmal hängt. Das ist nur bei MW3 bei alle anderen Games habe ich sowas nicht. Liegts vllt an Einstellung oder hat jemand das gleiche problem?^^
Maus hängt sozusagen!
12/15/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich WoW Starte und dann im Einlogg Bildschirm bin dann hängt sozusagen die Maus ! Also ich seh irgendwo den Ritterhandschuhe aber der bewegt sich nicht und wenn ich die Maus bewege dann leuchte irgendwo ein Feld auf ! Wie kann ich das problem weg bekommen ?
Maus hängt nach.
05/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, Ich habe seit ein apar Stunden einen Steam Account mit Css drauf ... Doch wenn ich spiele, und die maus bewege, zieht sie ein wenig nach -.- habe schon alles versucht, Grafik runter usw. habe eigentlich nen Bomben pc, der müsste es schaffen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. MfG.
Maus Hängt
03/09/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Com, also meine Maus ist nicht flüssig ingame, die Maus bleibt ab und zu hängen dadurch kann ich nicht wirklich spielen. Ich habe eine gute Internet Leitung, neue Maus, neues Mauspad gekauft aber es ist nicht besser. Die Mausempfindlichkeit habe ich auf 100% gestellt aber ist auch nicht besser geworden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. € Habe herausgefunden woran es lag es liegt an den Antivirussystem das ich habe da xtrap mit Avira,Norten und andere nicht zusammen arbeiten kann...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 08:40.