Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin stoppt Downloads

Discussion on Origin stoppt Downloads within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Playsier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Origin stoppt Downloads

Hallo Leute,

Da ich keinen anderen Bereich für das Problem gefunden habe,
frage ich am besten mal hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Folgendes Problem; Ich habe mir das neue Humblebundle gekauft, wo ja auch Spiele wie Dead Space 3, Sims 3, MOH und weitere dabei sind.

Schön und gut, ich habe Dead Space und Sims beide Codes eingelöst und
gestern Abend direkt den Download von Dead Space 3 gestartet und hab mir gedacht "yeah, morgen früh Dead Space 3". Ätsch, Origin hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das Problem: Origin hat den Download einfach angehalten, der Download ist praktisch eingefroren, es war eine (sich nicht verändernde) Downloadrate und die bereits geladenen Daten zu sehen, jedoch hat sich dort nichts verändert, ebenfalls nicht bei Dauer des Downloads und bei der Geschwindigkeit. Gut, hab mich geärgert, pausiert, Origin beendet, neugestartet und weiter gedownloaded. Problem? Dies ist in Folge des Downloads immer und immer wieder passiert. Gen Ende war es auch so, das der Download gelaufen ist, kurz wieder eingefroren ist und dann "neu"-startet, jedoch springt es sofort wieder auf die bereits gedownloadete Menge.

Dead Space 3 habe ich heute Nachmittag dann doch endlich Fertig stellen könnnen, etwas gespielt (GEILES SPIEL!) und danach den Download von Sims 3 angefangen, gehofft das das Problem von selbst verschwindet, aber, wie der Zufall es so will, sollte es nicht sein, das Problem besteht nach wie vor.

Im Internet finde ich dazu leider garnichts, auch nichts ähnliches.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Windows 7 Home Premium x64
Origin aktuellste Version

Gruß,

Playsier
Playsier is offline  
Old 08/18/2013, 14:11   #2

Received Thanks: 0
ich hab das gleiche Problem :/
Likestyle1 is offline  
Old 08/18/2013, 15:26   #3

Playsier's Avatar

Das Problem ist, das es davor alles problemlos funktioniert hat, aber jetzt geht es halt nicht mehr. Ich hoffe das irgendjemand das Problem gelößt hat, da in den FAQ's dazu auch nichts steht.

Nachtrag: Ebenfalls ist es bei mir so mit dem Battlefield 3 Update.
Es friert plötzlich ein, ohne Vorwarnung (muss noch 6GB runterladen).
Playsier is offline  
Old 08/18/2013, 16:24   #4

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
bei mir is es gleiche
meist glaube ich nach 3-4% friert origin ein
man muss es dann beenden und den download an der stelle fortsetzen was aber auf dauer nervt
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/18/2013, 16:30   #5

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
bei mir is es gleiche
meist glaube ich nach 3-4% friert origin ein
man muss es dann beenden und den download an der stelle fortsetzen was aber auf dauer nervt
Bei mir leider dasselbe Problem.
Da es aber scheinbar fast jeder hat wird es wohl wirklich an deren Servern liegen denke ich.
Ist schon ziemlich nervig ständig Origin zu beenden/neuzustarten damit weitergeladen wird.
marykillsjane is offline  
Old 08/18/2013, 16:33   #6

Playsier's Avatar

Naja, jeder hat das Problem nicht.
Alle meine Freunde haben das Problem nicht und können Problemlos runterladen.
Aber in der Tat, es ist mehr als nervig wenn man es immer beenden und neustraten muss,
und dann ist nichtmal viel runtergeladen, eher kaum was..
Playsier is offline  
Old 08/18/2013, 16:35   #7

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568

Es werden so viele spiele gedownloaded, da hängen die Server wohl etwas.
xcyancali is offline  
Old 08/18/2013, 16:37   #8

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
ja die Server sindüberlastet wahrsch.
Ich habe mir gestern Moh in ca 20 min geladen aber ka
M7TRA is offline  
Old 08/18/2013, 16:39   #9

Playsier's Avatar

Und ihr seid euch sicher das das nur die Server sind?
Ich finde es schon ziemlich seltsam aber auch unglaublich ärgerlich, normalerweiße kenne ich die EA bzw. Origin Server als ziemlich flott, aber im Moment schleifen die dann doch etwas sehr.

Nachtrag: Ich verweise mal auf den anderen Thread, dort habe ich eine Lösung gepostet und vielleicht klappt es ja.

Playsier is offline  
Old 08/18/2013, 17:23   #10

Received Thanks: 4
Hier das sollte euer Problem lösen
emkyfreak is offline  
Reply